finde-mich von kaufmich
Zwinker 
Hannover-kleefeld
Adresse wird am Telefon genannt
Karte Anzeigen
Hi Folks,

ich hatte die letzte Woche in Hannover Kleefeld einiges zu tun und etwas Appetit auf was fettiges, orientalisches mit viel Fleisch. Geführt hat es mich zu Sibel alias finde-mich auf KM. Was die Beschreibung angeht, kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen und ich habe dem nichts weiter hinzuzufügen.

Sie hat ein nettes Wesen und Übergewicht und verhältnismäßig kleinere Brüste, was ich nicht so tragisch empfand. Man muss erwähnen, dass sie abgesehen vom Übergewicht ( 170cm Körpergröße und ca. 90 Kg) rasiert und gepflegt ist. Ihr Alter würde ich aber eher auf 27- 30 schätzen. Sie wirkt lieb, nett und zurückhaltend, man muss ihr jedoch die Wünsche äußern.

Vereinbart wurden ca. 30. Minuten für GVM + FOT für 50,00 EUR. Nach AO hatte ich nicht gefragt, ist mir einfach nicht in den Sinn gekommen.

Nach der Entkleidung und Waschung im sauberen und ordentlichen, hellen Badezimmer fing sie an meinen Penis in den Mund zu nehmen. Sie bläst hart und ausdauernd, ganz nach meinem Geschmack. Sie musste 1-2 ablassen und ihren Speichel in ein Küchenpapier spucken, danach wurde weiter geblasen.

Sie fragte mich ob ich sie in der Doggystyle- Position nehmen würde, ich erwiderte ihren Wunsch und führe meinen Penis eingehüllt in Latex, in ihre ansehnliche Scheide ein und umklammerte ihren wuchtigen Hintern und verpasste ihr kräftige Stöße. Anfangs befürchtete ich meinen Penis aufgrund ihres Hinterteils und den Schenkeln nicht einführen oder bedingt einführen zu können, hat aber alles ohne weiteres geklappt.

FINALE: Ich zog das Gummi ab, spritzte ihr alles in den Mund, sie lies mich auszucken, entledigte sich meiner Nachkommenschaft und sie hat sich vor mir, gründlich gewaschen und den Rachen mit Wasser und einer Mundspülung gereinigt. Danach anziehen, kurzer Ast, Bussy recht und links auf die Wange und Tschööö.

Wer auf fleischiges, orientalisches steht und zufällig in der Nähe ist, macht nichts falsch. Von einem Gönner wie es in einem anderen Thread im anderen Board beschrieben wurde,
habe ich nichts gemerkt. Ist in solchen Kreisen aber nicht ungewöhnlich.

Fazit: Wiederholungsgefahr liegt zwischen 75- 90% Wenn man darauf steht.
Es bedanken sich: fish01,smartboy,limbo,Driver66,Thill,Brix

Nachrichten in diesem Thema
finde-mich von kaufmich - von Thill - 24.02.2013, 01:51
RE: finde-mich von kaufmich - von bvlgari - 24.02.2013, 07:24
RE: finde-mich von kaufmich - von smartboy - 24.02.2013, 14:15
RE: finde-mich von kaufmich - von fish01 - 24.02.2013, 18:04
RE: finde-mich von kaufmich - von Brix - 24.02.2013, 18:48
RE: finde-mich von kaufmich - von Thill - 24.02.2013, 21:54
RE: finde-mich von kaufmich - von Lustwandel - 24.02.2013, 22:03
RE: finde-mich von kaufmich - von Brix - 26.02.2013, 20:12
RE: finde-mich von kaufmich - von milfhunter - 15.08.2014, 17:28
RE: finde-mich von kaufmich - von Hannoverlover - 16.08.2014, 10:10