16.08.2014, 06:09
Willkommen in Club 
Mir ist das auch schon passiert, vor ein paar Jahren am Straßenstrich in Belina. Ich habe die Dame aufgegabelt,
Preis ausgemacht und zu einem Hotel gefahren. Dort angekommen sagte sie zu mir, dass sie gleich das Geld
braucht, um das Hotel zu bezahlen. Sie ist in einem Haus verschwunden und nicht mehr aufgetaucht. So lange
wie du habe ich aber nicht gewartet. Nach ca. 15 Minuten schauten 2 dunkle Gestalten (Zuhälter??) aus dem
Haus heraus und dann bin ich lieber losgefahren. Seitdem zahle ich immer erst am Verrichtungsplatz oder wenn
man im Hotel auf dem Zimmer ist.
Mann lernt eben nie aus.

(15.08.2014, 17:41)Jack frosen schrieb: .....
Sie wollte das Geld dann gleich haben und nicht erst am Verrichtungsplatz. ....
Sie wollte dann ihr Zeug holen und ich lies Sie nicht aus den Augen leider verschwand Sie dann in einem Haus, das sich im BHV befand und es blieb lange still und es tat sich kein bisschen etwas.Ich hatte dann noch etwa 1.Std auf Sie gewartet doch Sie tauchte nicht wieder auf, auch als ich noch eine Zeitlang in der Gegend unterwegs war blieb Sie noch immer vom Erdboden verschluckt.
....
Mir ist das auch schon passiert, vor ein paar Jahren am Straßenstrich in Belina. Ich habe die Dame aufgegabelt,
Preis ausgemacht und zu einem Hotel gefahren. Dort angekommen sagte sie zu mir, dass sie gleich das Geld
braucht, um das Hotel zu bezahlen. Sie ist in einem Haus verschwunden und nicht mehr aufgetaucht. So lange
wie du habe ich aber nicht gewartet. Nach ca. 15 Minuten schauten 2 dunkle Gestalten (Zuhälter??) aus dem
Haus heraus und dann bin ich lieber losgefahren. Seitdem zahle ich immer erst am Verrichtungsplatz oder wenn
man im Hotel auf dem Zimmer ist.
Mann lernt eben nie aus.