Aktiv CDL auf das Forum ansprechen
(09.08.2014, 14:48)Krümel schrieb: Etwas fauler Beigeschmack kommt bei mir auch auf wenn Administratoren/Moderatoren Threads zu einer Dame eröffnen, sicher sie haben auch ein Pay6-Leben, dass ich ihnen gönne, aber da missbrauchen sie auch ihr „Amt“, ein Moderator sollte moderieren oder?
Nö, das sehe ich anders. Da steht ganz offen dran wer er ist, transparenter geht es nicht. Problematisch wäre es wenn er hier unter anderem Namen verdeckt Werbung machen würde.
(09.08.2014, 14:48)Krümel schrieb: Ihre Macht dezent einsetzen...steuern und lenken...
Genau das ist der Job eines Moderators - steuern und lenken.
(09.08.2014, 14:48)Krümel schrieb: Wenn ich mir hier die Threads zum Feigenblatt und Night&Day anschaue, bekomme ich auch den leisen Verdacht, da hat einer ein Werbevertrag mit denen abgeschlossen...
In so allgemeiner Form ist das völlig Nutzlos. Wenn hier jemand einen Verdacht bezüglich Werbetätigkeiten eines Users hat: den Beitrag raus suchen und auf den Melden Knopf drücken, oder direkt einen Moderatoren mit ausführlichen Informationen per PN anschreiben.

Solle ein Moderator sich verdächtig verhalten: PN an mich.

Das Forum selber hat mit niemanden Werbevereinbarungen und wir dulden das auch nicht.

Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)

Nachrichten in diesem Thema
Aktiv CDL auf das Forum ansprechen - von Stuart - 08.08.2014, 08:31
RE: Aktiv CDL auf das Forum ansprechen - von Lustwandel - 17.08.2014, 07:09
Leni aus Rumänien - ak Stuart - von Flips - 16.08.2014, 23:00