50,00 Euro - 20 Min - Blasen und Ficken od. Lecken und Ficken
80,00 Euro - 40 Min - Franz. beidseitig, Ficken mit Küssen
100,00 Euro - wie 80 Euro aber 60 Min
150,00 Euro - wie 100 Euro mit Massage
Eigentlich wollte ich gehen, aber Shit, ich war schwanzgesteuert und entschied mich für das 50,00 Europrogramm, lecken und ficken. Zieh dich aus ich komme gleich sagte Sie und war verschwunden, eine Waschung wurde nicht angeboten. Kurz darauf kam sie, nackend mit Handtuch umwickelt, welches sie ablegte. OK, sie hatte dicke Titten, aber auch dafür auch einen Rettungsring. Nach kurzem streicheln und anwichsen wollte ich sie lecken, ich hatte sie noch nicht berührt kommt schon, oh geil Schatzi. Ich sagte direkt ich habe noch garnichts getan war ihre Antwort, mach weiter, ich komme gleich. Na gut, zweiter Versuch, angelegt und Flutschi geschmeckt, prima, das wars wohl. Ich bat um Gummierung und wollte mit meinem halbsteifen ficken. Aber was war, beim Eindringen wie der Wiener im Flur, voll Flutschi, null Grip, keine Chance was zu spüren. Dies quittierte nach kurzer Zeit mein kleiner und wollte nicht mehr. Um es zu beenden wollte sich mich fertig wichsen. OK sagte ich, wieder ein Fehler. Sie griff neben das Bett und nahm Flutschi zum einölen. Sie schüttete so viel drauf. das mir das Zeug am Schwanz und Sack vorbeilief und sich noch in der Arschritze verteilte, super. Dann ging das Wichsen los. Hilfe, dachte ich mir, die reist mir den Schwanz ab. Nach bitten etwas langsamer zu reiben und nichts passierte, habe ich das ganze dann bendet. Beim anziehen erzählte Sie mir noch, dass sie einen Mann für ihren Urlaub suchte und ob ich evt. möchte. Ich möchte nur noch raus.
Fazit: Nicht zu empfehlen, beim Gespräch stellte sich heraus, dass sie Susi sei und sich Lulu nennt. Wiederholung null und nimmer.