Ein paar Infos zum Eroscenter Why Not
Die eigentlich interessante Erkenntnis für mich an meinem Trip nach K-Town > für ´nen Fuffie gibt bzw. gab es nur Absagen und lange Gesichter; wollte mit ´nem kleinem Budget ein wenig Spaß haben, Ansprüche entsprechend runter geschraubt, aber sowohl telefonisch wie auch vor Ort nicht fündig geworden. Und auf der Galappmühle > puh, wenn man da klingelt, wer da aufmacht und ´ne Fresse zieht, da vergeht einem die Lust.

Bin dann vor lauter Verzweiflung im Why Not gelandet, wollte mir eigentlich die anwesenden Damen nur mal anschauen, aber die Loredana war irgendwie nett und viel kundenfreundlicher als die Kolleginnen in besagter Mühle, dann bin ich halt geblieben. Insgesamt warteten 4 Mädels auf Kundschaft.

Bin eigentlich kein Freund von diesen Eros-Centern, aber okay, mehr als Standard darf man halt nicht erwarten, auch alles mit Gummi ( was ja prinzipiell in Ordnung ist ).

Ich habe mir den Rücken massieren lassen, dann Umdrehen und den Pimmel mit Öl eingerieben bekommen und HE. Zwischendurch noch die wirklich hübschen Hupen meiner DL bearbeitet und ein bisserl die Pussy gestreichelt - aber nicht fingern, ist nicht erlaubt.

Optisch durchaus ansprechend ( kurze Beschreibung da ohne Bild im Netz: dunkelhaarige Rumänin, schlank mit authentischen B-Cups, zirka 170 bis 175 cm, Zähne nicht perfekt aber relativ gut, leider Raucherin ), spricht sie SEHR gutes Deutsch ( „im Puff gelernt“ ) und wirkte insgesamt freundlich und kundenorientiert, dennoch sollte man nicht mehr als den Standard erwarten, auch was die Zeit angeht.

Naja, vielleicht sind diese 50-Euro-Nummern doch nicht so der Burner; werde wohl den nächsten Trip in den P6-Bereich ein wenig hinauszögern, sparen und mir dann mal was Bizarres gönnen Engel.

Man sollte im Leben alles ´mal gemacht haben, oder?
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,siola,wrobeldirk,Heiner01,abundzu2

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein paar Infos zum Eroscenter Why Not - von raindog25 - 02.03.2014, 15:22
RE: Ein paar Infos zum Eroscenter Why Not - von Nacktschneckenzüchter - 18.08.2014, 16:29