18.08.2014, 22:29
Chloe werkelt in einer mir bisher völlig unbekannten Bude in der Nähe des Bahnhofs. Ich bin zur vereinbarten Zeit dort erschienen und sie macht mir auf. Vor mir steht eine große, üppige Blondine vom Typ Vollweib. Sie trägt ein schwarzes Minikleid, schwaze Halterlose, Pumps und eine schwarze Nerd-Brille. Gefällt mir.
Wir begrüßen uns kurz und da bekommt sie einen privaten Anruf. Wir reden ein wenig über dies und das, die Konversation mit ihr ist angenehm. Nun reden wir über die kommende halbe Stunde und ich buche das "Rundumsorglospaket" zu 60. AV würde 20 mehr kosten, aber nur auf vorherige Order, wegen der Sauberkeit. OK, dann beim nächsten mal.
Hier nochmal die Ladies-Beschreibung:
Körpergröße:1.82 m
Oberweite:75 D, weich
Herkunft

KF:38
Gewicht:75 kg
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:blau
Körperschmuck:Intim-Piercing
Das passt soweit, beim Alter kann man ruhig die branchenüblichen Rundungen dazurechnen.
Ich entkleide mich, sie zeigt mir das gegenüberliegende Bad und wir reden noch ein wenig. Ich setze mich auf die Toilette und sie fragt, ob sie gehen soll, nööö, das haste bestimmt schon mal gesehen

Zurück gehts an ihre Entkleidung und der Begrüßung der Boobs. Die sind ordentlich groß, empfindlich und wirklich weich. Ein paar ZKs im stehen und dann wechseln wir auf das große aber weiche Bett.
Sie ist kein schlankes Reh, aber längst nicht mollig, eben eine Frau mit "alles dran".
Küssen, streicheln und ab nach unten. Sie hat vier Piercings in den Schamlippen und ich lecke sie. Sie ist Feucht und riecht ein wenig nach Frau...
Blasen. Dazu legt sie sich seitlich, ich komme an eine Titte aber an mehr nicht. Sie bläst recht zart, das könnte intensiver sein. Die gewünsche Wirkung stellt sich nicht ein. Lass mich das mal in die Hand nehmen... schwuppdiwupps und er steht. Nun noch mal blasen. Gummi drauf und Aufsitzen lassen.
Ihr Ritt ist gut. Der Körper bietet viel und muss einfach ertastet werden. Ein wenig dirty Talk kommt noch dazu, das macht sie gut.
Wechsel in die Missi. Man hat sie verdammt lange Beine. Sie lässt sich sehr schön in die weiche Matratze tackern. Zum Schluss eine Doggy Einlage. Macht auch Spass und sie erfüllt meinen Wunsch des Griffes an die Eier. Der Po ist wohlgeformt aber schon ein wenig schlaff.
Zum Finale frage ich sie, ob ich ihr auf die Brille kommen darf. Nee, die war teuer, nur für 50 mehr... och nöö, ich nehm die Titten. Gesagt, getan, Dirty Talk und die Titten besamt.
Säubern, waschen, ankleiden, Tschüß.
Fazit: Zu wenig ZKs, technisch in Ordnung aber nicht aussergewöhnlich.
Die Optik haut es raus, das ganze gepaart mit ihrem Dirty Talk hat schon was. Wiederholungsgefahr: mal sehen.