kurzer Abstecher nach Pattaya
ich entschied mich zunächst die Soi Bukau Ri. LK Metro zu gehen, dabei sah ich dann in der einen oder anderen Bar unterwegs ein vielversprechendes Mädel, was mich zu mehreren kurzen Abstechern, Drinks und Gesprächen veranlasste, im Endeffekt war entweder nix passendes dabei, oder ich wollte mich so früh noch nicht festlegen und so kam ich dann gegen 10 Uhr in der LK Metro an.
Im Devils Den war nix los, da sassen keiner Mädels rum (ob vorher mehr los war und nun alle ausgelöst oder beschäftigt keine Ahnung).
Ich sah dann in der EckBar (Name vergessen) eine alte Bekannte, die mich freudig und in Erwartung eines Ladydrinks begrüßte. Sie wollte auch gerne mitgenommen werden, aber auch hier trieb mich die innere Unruhe, dass ich etwas verpassen könne weiter.
Auf Gogos hatte ich keine Lust und lief so weiter bis ich wieder nach einigen weiteren Barbesuchen, Drinks und Flirts nach vielleicht 2 Stunden an der Second Road ankam.
Dann ging ich Ri. Soi 8 zurück, lief diese runter um dann in der Soi7 in meiner Stammbar vom letzten Urlaub zu landen, nachdem mich die Tagesschicht ja bereits begrüßt hatte, nun also die Nachtschicht, einige altbekannte Gesichter traf ich auch wieder. Ich kam auch mit drei Mädels ins GEspräch und in die üblichen Spielerein, aber so richtig war eigentlich nix für mich dabei, sodass ich dann mich auf den Weg weiter nach oben machte.
Mein Ziel war eigentlich die Happiness Agogo, vor her musste ich jedoch an diversen Bars dabei und in einer davon musste ich feststellen, wie klein doch Pattaya ist.
Dort traf ich ein Mädel aus meiner Stammbar an der Walkingstreet, die ich über 2 Urlaube hinweg immer wieder gesehen hatte, da ich jedoch jeweis immer mit einem anderen Mädel aus der Bar zusammen war, war nie mehr ausser ein nettes Hallo zustande gekommen.
Nun hatte sie ihren Arbeitsplat verändert und arbeitete also in der Bar in der Soi7.
Nach einer kurzen Begrüßungsphase wurde sie dann auch schnell zutraulicher und machte mich richtig geil. Also schnell die Rahmenbedingungen besprochen und ausgelöst.
Sie wie auch ich hatten Hunger, verschwanden jedoch zunächst schnell im Hotel, damit sie "make you relax" machen konnte.
Kaum waren wir auf dem Zimmer, wurden intensivere Zärtlichkeiten ausgetauscht, sie küsste mich und fing an meine Hose mir auszuziehen und meinen Kleinen durch die Hode zu streicheln.
Sie beugte sich auch runter und küsste ihn durch die U-Hose hindurch. Ich hatte nun das Problem, dass ich dringend pinkeln musste (waren halt einige Bier) und so vertröstete ich sie und ging schnell ins Bad. Dort nutzte ich dann auch die Chance mich schnell frisch zu machen und so verliess ich nach kurzer Zeit mit frisch gewaschenen Lümmel das Bad.
Sie war draussen auf dem Balkon und sah sich den Pool an. Wir machten dann dort weiter wo wir aufgehört hatten, und nach einiger Zeit ging sie runter in die Hocke, holte meinen Schw... aus der Hose raus und fing zärtlich an zu blasen, da mir das auf dem Balkon doch etwas zu öffentlich war dirigierte ich sie zurück ins Schlafzimmer und schloss die Tür.
Sie lies sich jedoch nur kurz unterbrechen und machte weiter. Sie machte das wirklich sehr gut und nach einiger Zeit brachte sie es dann sehr schön zu Ende.
Nach anschliessender Reinigung sie ihren Mund ich meinen Schw... gingen wir dann ins LengKee zum Essen.
Das Essen dort war wie üblich gut. Dann gingen wir ins Zimmer, gemeinsam duschen und ich genoss eine sehr gute Nummer, die wir in der liegenden Doggy beendeten.
Sie kuschelte sich dann an mich und so schliefen wir dann so gegen 4 Uhr ein.
Um 8 Uhr wurde ich wach, sie war schon wach und meinte, dass sie gehen müsse, so schoben wir noch eine nette Morgennummer und ich entlies sie dann gegen 9:30 mit dem Versprechen sie heute in ihrer Bar wieder zu besuchen.
Ich schlief dann entspannt ein und wachte so gegen 13 Uhr auf.

...-...
Es bedanken sich: limbo,Sexy Man,my2cents,hamnoi,kurva,Skorpion,abundzu2,Liebling,Marc Aurel,Vegas,,arno_nym,,,reding71,Hitchcox,jack69,Biernot

Nachrichten in diesem Thema
kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 11.08.2014, 22:06
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 12.08.2014, 23:02
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 14.08.2014, 23:25
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 14.08.2014, 23:24
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von Ofcmike - 15.08.2014, 09:41
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 17.08.2014, 23:40
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 18.08.2014, 00:17
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 18.08.2014, 22:37
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von MMikee - 19.08.2014, 07:24
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 19.08.2014, 21:18
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 19.08.2014, 21:42