19.08.2014, 19:39
(23.07.2014, 00:16)karto schrieb: Ich glaub, ich muss die Lady auch bald besuchen!
Ich war nun auch bei ihr. Ist schon etwas länger her, war ihr letzter Tag im Podbie-Bunker, daher hatte sie nicht mehr so viel Auswahl an Dessous da, aber sie hat noch ein von mir gewünschtes passendes Netzteil da gehabt, in dem sie megascharf aussah und ihre großen Titten schön zur Geltung kamen. Aber der Reihe nach ...
Im Zimmer angekommen und meine Wünsche abgeklärt (FO, lecken bei ihr, fingern, GVM und Cumshot auf die Titten) sollte 50 € für 30 Min kosten (eigentlich mehr, aber weil sie sich etwas verspätet hatte zum Sonderpreis - fand ich nett).
Als ich aus dem Bad kam wartete sie schon in ihrem schwarzen Netzkleidchen und hohen Nuttenstiefeln. Schönes abgreifen im Stehen mit zaghaften ZK. Sie ging in die Hocke zum Blasen und bemerkte "schön rasierter Schwanz, da macht das Blasen doppelt so viel Spaß!". Überhaupt finde ich ihren DirtyTalk klasse, das kann sie wirklich gut und kommt absolut natürlich damit rüber (dazu später mehr). Sie ging noch tiefer und saugte meine Eier in den Mund, während sie meinen Schwanz wichste und ihn über ihr Gesicht legte.
Dann wollte ich ihre Piercings sehen und sie legte sich auf den Rücken, während ich vor dem Bett kniete und sie mir schön ihre blank rasierte Möse mit den Ringen präsentierte. Das lecken machte Spaß, wobei die Ringe doch etwas störten. Beim fingern stellte ich fest, dass sie doch ein recht großes Loch hat (kommt bestimmt von dem Riesendildo, den sich sich in ihren Videos bei MDH in die Dose schiebt).
Jetzt war ficken angesagt, erst schön von hinten, was ihre Lieblingsstellung ist, danach hockte sie sich im Reiter auf mich drauf, während ich seitlich im Spiegel unser Treiben beobachten konnte. Geil, wie ihre Titten dabei fliegen...
Und danach fing sie erst richtig mit dem DirtyTalk an. Wir lagen uns gegenüber und wichsten uns selbst (irgendwie stehe ich darauf) und sie erzählte mir von ihren Erlebnissen und Träumen in einer unglaublich natürlichen Art und Weise, und während sie mich anfeuerte, doch endlich ihre dicken Titten zu bespritzen, hielt ich es nicht mehr lange aus und jagte ihr die Ficksahne über die Euter.
Nach dem Duschen noch ein sehr entspannter AST ohne Hektik. Überhaupt ist sie sehr nett und natürlich und irgendwie unbekümmert. Zufrieden verließ ich nach ca. 45 min ihre Wohnung.
Wiederholung? Bestimmt!
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker