kurzer Abstecher nach Pattaya
ich brach dann so gegen 20 Uhr auf, und lief die Soi Bukau in Ri. LK Metro, auf der Suche nach der Smurf Bar.
Unterwegs traf ich einen in Naakula lebenden Deutschen mit seiner Mia, der ebenso auf der Suche war.
Als wir die Bar dann gefunden hatten, wurden wir in der selbigen von der weiblichen Belegschaft freudig begrüßt.
Ich denke insgesamt waren dort 5-6 Mädels am arbeiten, andere Besucher ausser uns gab es zu der Zeit nicht.
Die Mädels waren recht nett und freundlich, optisch eher durchschnitt bis darunter, bei 2 hätte ich mir vorstellen können, dass man sich von ihnen ins Hotel bringen lässt, wenn man die Nacht durch getrunken hat und ein gutes take care möchte.
Nach drei Bierchen und einem netten Plausch, bei dem ich so einiges über die Abgründe, was Thaimädels und expats angeht, erfuhr, setzte ich meinen Marsch in Ri. LK Metro fort.
An 2 Bars glaubte ich was Süsses erspäht zu haben und kehrte dort für ein Bierchen und einen Plausch ein, aber letztendlich war nix für mich dabei.
So gegen 10 kam ich dann in der LK Metro an und enschloss mich direkt in die ChrystalGogo zu gehen, wo ich letztens ganz gute Erfahrungen gemacht hatte.
Es waren so 30 Mädels anwesen, vielleicht 10 Gäste. Gleich nachdem ich mich gesetzt hatte, erspähte eine etwas ältere (ich denke mal so anfang 30, optisch absolut top) blonde Thai ihr nächstes Opfer, und kam zu mir, neben sie setzten sich noch 2 andere wesentlich jüngere uund hübschere Mädels, die eine ebenfalls blond, die andere braunharig.
Ich kam mit dem ersten Mädel ins Gespräch und nach einigen Minuten Smalltalk lud ich sie dann auf einen Drink ein. In der Zwischezeit hatten sich die beiden anderen Mädles miteinander unterhalten.
Als die Blonde von den beiden den Ladydrink sah, deutete sie Tränen an, weil sie ja keinen bekommen habe, sie war unheimlich süss und so lud ich sie auch ein.
Gleich danach hatte ich sie dann auf meiner anderen Seite sitzen. Blondi1 sah wohl etwas ihre Felle wegschwimmen und gab nun richtig gas und prompt hatte ich ihr Zunge im Hals und ihre Hand am Schwanz.
Blondi2 kam erstmal nicht zum Zug, und gab mir daher eine nette Schultermassage.
Das ganze fand das 3 Mädel nun wohl ungerecht und so fragte, was denn mit ihr sei, ok irgendwie gefiel sie mir auch sehr gut und so bekam auch sie ihren Drink.
Nun wurde das Ganze etwas eng, weil rechts und links sass ja schon ein Mädel, so setzte sie sich dann kurzer Hand auf meinen Schoss. Damit ich mehr davon hatte, zog sie sich dabei ihren BH aus.
Nach einiger Zeit musste ich feststellen, dass mein Bier leer war und so orderte ich die nächste Runde für uns. Blondi1 legte nun nach und führte meine Hand unter ihren Slip und fing an sich an dieser zu reiben, Blondi2 tat es ihr nach
Brauni drückte ir ihre Titten ins Gesicht
wurde so langsam etwas stressig das ganze, irgendwie kam das Thema auf, was Männer am liebsten hätten, für mich war klar Blowjob
worauf die Mädels dann stritten, wer denn am besten blasen würde.
Nach der dritten Runde meinten sie dann ich solle sie alle mitnehmen und dann könnten sie einen Wettbewerb machen, was ich dann dazu nutze um mich nach den PReisvorstellungen der drei Kandidaten zu erkundigen
war etwas unterschiedlich Blondi1 war 500 Barfine, 2000 für LT und sie wollte LT mit
Bondi2 wollte nur ST (aber gerne mit 2Mal ficken und ST wäre 3-4 Stunden), 700 Barfine und 2000 für sie
Brauni war flexibel, 700 Barfine, 2000 ST, 2500 LT
ich rechnete mal schnell alle mit ins Hotel also rund 10000 Baht, AS nimmt ab 2. Mädel 500 wenn ich das recht in Erinnerung habe
wäre sicher interessant geworden, aber ich hatte irgendwie keine Lust jetztt schon meine Bartour z beenden und so sagte ich denn ich würde morgen wiederkommen,
Dann kam Runde 4 und die Mädels wurden immer anschmiegsamer und plötzlich meinte Blondi1, ob ich nicht mit Toillete wolle, zum antesten ihrer Blaskünste, die anderen beiden waren dem nun auch nicht abgeneigt.
Also ging es dann los, sie öffnete mir dort die Hose ging in die Hocke und fing an zu blasen, die anderen beiden schirmten uns ab, dann meinte Blond21 sie könne das viel besser und Wechsel war angesagt, dann kam Brauni dran.
Blondi 1 meinte dann noch 500Bath tip, wenn ich kommen würde, für das jeweilige Mädel, die anderen beiden waren einverstanden.
So machte mein Schw... dann noch mal die Runde, letzendlich erwies sich Blondie1 erwartungsgemäs als am erfahrensten und so holte sie sich ihren Tip ab, wobei ich allen dreien zusätzlich jeweisl 300 Baht tip gab.
Ich musste dann noch versprechen morgen wieder zu kommen und verliess dann grinsend die Gogo.
...--...
Es bedanken sich: The Dude,Vegas,Skorpion,limbo,thomas9999,eric,MMikee,,Hamlek,Marc Aurel,verweser,my2cents,papa,kurva,abundzu2,,Sexy Man,reding71,jack69

Nachrichten in diesem Thema
kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 11.08.2014, 22:06
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 12.08.2014, 23:02
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 14.08.2014, 23:25
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 14.08.2014, 23:24
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von Ofcmike - 15.08.2014, 09:41
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 17.08.2014, 23:40
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 18.08.2014, 00:17
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 18.08.2014, 22:37
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von MMikee - 19.08.2014, 07:24
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 19.08.2014, 21:18
RE: kurzer Abstecher nach Pattaya - von dirk - 19.08.2014, 21:42