Lorena, Serbien hat die dunkle Seite in mir erweckt!
@Socrates
Das mit dem "pervers" von mir war eher spassig gemeint und sollte einfach ein paar mehr Infos aus dir raus locken. Das geht absolut in Ordnung. Und im übrigen bin ich in solchen Dingen schon lange schmerzbefreit.

@Flips
In der World kannst du sogar eins der oberen Zimmer glaube für 100 Euro mieten wenn du die Nacht mit einem Girl dort verbringen willst.

Ob das im Mainhattan nur für Stammgäste gilt glaube ich nicht. Aber ein cleveres Girl wird sich darauf vermutlich nur mit einem Gast einlassen den sie kennt und vertraut.

Habe ich bisher noch in keinem Club gemacht und werde ich vermutlich auch nie machen. Hatte das mal mit nem Fav. von mir besprochen. Und obwohl wir beide ganz sicher sind das uns da alleine mit der Club Security nichts passieren würde, waren wir beide der Meinung das wir uns trotzdem nicht wirklich wohl fühlen würden so alleine im Club - muss da an den Film Shining mit Jack Nicholson denken. Falls notwendig würde ich dann eher mit dem Girl in ein nahegelegenes Hotel gehen.
Es bedanken sich: Marc Aurel,NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lorena, Serbien hat die dunkle Seite in mir erweckt! - von quetzal - 20.08.2014, 21:57