Mira aka Aylin, türkische Schönheit(vorher: FFM, Saarbrücken, KA, Speyer...)
Kontaktdaten
Aylin
0152 / 08 38 40 51
Suchte heute Aylin in einer Saarbrücker Wohnung auf. Die Adresse sagt sie erst am Telefon. Der Termin klappte einwandfrei. Nachdem sie mir die Tür öffnete, stand eine rassige Türkin vor mir. Die Hupen fielen mir direkt positiv ins Auge. Alles andere war aber auch nicht schlecht. Ihr Gesicht ist gefällig und die langen schwarzen Haare sowie ihre durchweg gebräunte Haut machten mich irgendwie an. Ihre Figur ist schlank; das bisschen Speck an Bauch und Hüften stört nicht. Sie versicherte mir glaubhaft, 25 Jahre alt zu sein.

Ich übergab Aylin 80.- Euro für eine halbe Stunde mit allem im Normalbereich.

Sie führte mich ins Bad, wo schon alles angerichtet war. Das Handtuch lag bereit und ein Becherchen mit Odol-Mint war gefüllt. Aylin wies mich zur eigenen Schwanzwaschung an und bat um Mundspülung.

Auf dem Bett ging es dann mit sehr guten ZK los. Überhaupt muss ich sagen, dass sie keinerlei Berührungsängste hatte. Ihre Silikontitten sind für meine Begriffe perfekt gemacht. Groß, weich, gut geformt und die Nippel reagieren. Das Lutschen der Nippel im Wechsel mit ZK führte bei mir zu erhöhtem Stangenfieber.

Aylin wusste natürlich damit umzugehen und legte ein sehr gutes Französisch hin. Sie fand von allein die richtige Geschwindigkeit und den richtigen Druck, gepaart mit Nässe und viel Gefühl. Es war ein sehr gutes Gebläse.

Zum lecken zog sie die Beine stark an, was einen herrlichen Blick auf die frisch rasierte Votze ermöglichte. Während ich genussvoll am Kitzler schlapperte, führte ich einen Finger in das feuchte Loch ein. Es schien ihr zu gefallen, da sie immer nasser wurde.

Dann nochmal den Prügel schön geblasen und anschließend war Ficken angesagt.
Ich steckte von vorne rein und fühlte mich direkt wohl. Ihre Votze vermittelt einen angenehmen Gripp. Aylin ließ mich nach Herzenslust zustoßen und wir tauschten währenddessen herrliche ZK aus. Auch nachdem ich abgespritzt hatte, durfte ich in dem Luxuskörper noch schön auszucken.

Da guter Sex nicht lange dauert, war noch Zeit für eine Massage. Hier muss ich dann doch noch den einzigsten Minuspunkt vergeben: sie zeigte ihre künstlichen Krallen und sagte, dass es damit nicht geht. Sah ich dann auch direkt ein, so dass leider die halbe Stunde nicht voll genutzt wurde.

Abschließend muss ich sagen, dass ich eine Super-Nummer mit Aylin genossen habe. Da sie noch bis Samstag da ist, werde ich sie wohl am letzten Tag nochmals aufsuchen, um meine „türkische Woche“ zu beenden.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola,Stimpy,Skorpion,limbo,saartester,Tom_Neu,Horus,yogi117,NickR,nufix,Stromberg,Tom Greiner,marakesch,Riementier


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aylin, Lauras Girls - von Horus - 10.04.2012, 11:47
RE: Aylin, Lauras Girls - von Stuart - 10.04.2012, 11:58
RE: Aylin, Lauras Girls - von Optimist - 10.04.2012, 13:16
RE: Aylin, Lauras Girls - von Lustwandel - 10.04.2012, 13:47
RE: Aylin, Lauras Girls - von Optimist - 10.04.2012, 13:49
RE: Aylin, Lauras Girls - von marakesch - 18.05.2012, 10:42
Rassige Türkin Aylin - von Einlocher - 20.08.2014, 21:51
Ergänzung - von Jack frosen - 03.12.2014, 20:59
Aylin - türkische Schönheit - von commander - 19.01.2013, 20:50
RE: Aylin - türkische Schönheit - von siola - 19.01.2013, 21:11