Christina öffnete mir die Türe und ich erschrak doch heftig.
Klar wissen wir, dass die DLs beim Alter lügen aber die 38 sind ja mal sowas von daneben. Meine Frau und ich sind 43 und sehen im Vergleich mit Christina aus wie Minderjährige - also echt, ich dachte meine Oma öffnet mir die Türe. Aber die korrekte Beschreibung der Figur und die dicken Titten liesen mich zunächst bleiben und sie führte mich in ein Zimmer.
Dort teilte sie mir mit, dass ausser ihr noch eine Frau da sei. Ich erkundigte mich nach den Preisen und da es hier etwas heller als im Flur war, schaute ich nochmal in ihr Gesicht als sie mir antwortete.
Da war dann das K.O.-Kriterium erfüllt - und ich meine nicht den aufgerufenen Preis von 150 Euro für die Stunde sondern ihren Zahn-Friedhof - bäh, ich dachte ich muss kotzen.
Sorry für die üble Ausdrucksweise aber sowas von gelb-schwarzen und ungepflegten Zähnen ist mir in dem Gewerbe noch nie unter gekommen. Allein die Ausführung von ihr, dass bei den 150 für die Stunde auch Zungenküsse dabei sind, schlug mich ziemlich grass in die Flucht.
Falls es sich hierbei nicht um Sissi handeln sollte, bitte ich um Verzeihung und darum, es in einen separaten Threat zu schieben, bin mir aber ziemlich sicher, dass es sich um die selbe DL handelt.
cu
m.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht