Lucky und Nana, Wiesbadener Str. 89, App.310, MZ-Kastel
Wie schon an anderer Stelle im Board erwähnt wurde ich von Mitbewohnern der Etage an das App. 310 verwiesen.
Es öffnete mir Lucky, die ich anhand der Bilder in ihrer Anzeige nicht erkannt hätte, da sie auf den Bildern ein ganzes Stück jünger aussieht. Kaum den zweiten Schritt in das Appartment gemacht schnappte sich Nana meinen Arm und zog mich in Richtung Bett, unter permanenten Geplapper ala "oh schatzi, schön das Du da bist".

Bei solch "agressivem" Vorgehen gehen bei mir alle Alarmglocken an und so stand ich mit ungutem Gefühl inmitten des Verrichtungsraums und wurde gefragt auf wen denn meine Wahl gefallen sei. Skeptisch dreinschauend fragte ich nach welche Service-Möglichkeiten sich mir denn bieten würden. Wie aus der Pistole geschossen kam von Nana "Alle". Lucky stand während dessen nur grinsend in der Zimmertür ... "Blasen ohne, mit gluckgluck", "Poppo", ... Auf die Frage nach ZK hin sprang Nana kurzerhand vom Bett auf, parkte ihre Hand in meinem Schritt und streckte mir die Zunge kurz in den Hals, als Beweis das es möglich sei.

Dies ließ meine Zweifel zwar noch nicht ganz verfliegen, aber von diesem Zeitpunkt an wurde das Aushandeln der Leistung immer lustiger und lockerer. Nana bot Lucky an, Lucky wiederrum Nana und ich stand immer noch mitten im Zimmer und könnte mich nicht entscheiden. Entschied mich dann für Nana (80,- für 30 Min., alles), die mich nach der Geldübergabe ins Bad führte, das Arbeitsgerät gründlich untersuchte und reinigte. Zurück im Zimmer / auf dem Bett bot sie mir einen Dreier mit Lucky an, der mich 20,- extra kosten sollte. ... und schon sank meine Laune wieder. Kurz in mich hineingehört, ihr in die Augen geschaut und dann doch das Upgrade gebucht.

... und so nahm es dann seinen Lauf. Während Nana und ich schon mal den ersten kleinen Kampf aufnahmen machte sich Lucky schnell frisch und stieß dann zu uns. Wer nun auf das bittere Ende wartet, der wird noch lange warten. Es wurde alles eingehalten und aus geplanten 30 Minuten zu zweit wurden 45 Minuten zu dritt, inkl. abschließender guter Massage von Nana. Einzig die ZK gab es während der Nummer nicht ... weil ich mich lieber mit Lucky's OW beschäftigte. Big Grin

Fazit: Einen Schönheitspreis werden beide in diesem Leben nicht mehr gewinnen. Für einen Service-Award kommen sie aber zumindest in Frage.

Nana:
nach eigenen Angaben 24J.
B-Cups
ca. 1,65 - 1,70m

Lucky:
Mitte 30 (bin schlecht im Schätzen)
D-Cups (echt, mit langen Nippeln)
ca. 1,60 m
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.

Nachrichten in diesem Thema
Lucky und Nana, Wiesbadener Str. 89, App.310, MZ-Kastel - von borntopopp - 17.08.2006, 19:30
Lucky und Nana, Wiesbadener Str. 89, App.310, MZ-Kastel - von horstsauber - 08.04.2009, 22:28
Lucky und Nana, Wiesbadener Str. 89, App.310, MZ-Kastel - von horstsauber - 08.04.2009, 22:50