21.08.2014, 21:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2014, 21:39 von milfhunter.)
Ich habe einen Türkischen Arbeitskollegen, der aus dieser Region kommt und mir einiges berichtet hat. Trabzon ist eine Hafenstadt und es gibt durchaus eine kleine Szene, jedoch weichen viele Türkische Männer in die georgische Hafenstadt Batumi aus. Dort gibt es wohl Clubs und türkische Diskotheken, in denen Massagen, GoGo und mehr angeboten wird.Die Ladies dort seien optisch ansprechender als in Trabzon( nach seiner subjektiven Aussage) Zum einen ist es von dort aus für die Ehefrauen nicht so leicht, den Männern nachzuspionieren und zum anderen ist der Alkohol dort billiger.
Er meinte getarnt als Massagesalons soll es das in Trabzon soweit geben doch ist die Auswahl an Damen in den Touri-Hochburgen Bodrum, Antalya und ggf. in Izmir und einigen Teilen Istanbuls besser und die Behörden drücken dort ein Auge zu bzw. die islamischen Kräfte des Kalifen Erdowahn scheinen die Zügel in diesen Städten nicht so straff ziehen zu können. Wenn würde ich es mal in den Hochburgen versuchen. Ich persönlich würde wenn in der Schwarzmeerregion, Bulgarien und Rumanien vorziehen, weil es dort
einfacher und offener zugeht oder eben die von mir genannten türkischen Städte.
Er meinte getarnt als Massagesalons soll es das in Trabzon soweit geben doch ist die Auswahl an Damen in den Touri-Hochburgen Bodrum, Antalya und ggf. in Izmir und einigen Teilen Istanbuls besser und die Behörden drücken dort ein Auge zu bzw. die islamischen Kräfte des Kalifen Erdowahn scheinen die Zügel in diesen Städten nicht so straff ziehen zu können. Wenn würde ich es mal in den Hochburgen versuchen. Ich persönlich würde wenn in der Schwarzmeerregion, Bulgarien und Rumanien vorziehen, weil es dort
einfacher und offener zugeht oder eben die von mir genannten türkischen Städte.