22.08.2014, 22:39
Was haste denn da angestellt, dass die Mädels kollektiv auf Arbeitsverweigerung geschaltet haben? Masha ohne ZK? Kann ich gar nicht glauben. Siehe mein Bericht. Eine der richtig geile Nummern diesen Sommer, sie strahlte dabei und jede ihrer Aktionen ließ mich vermuten - die ist mit Spaß und Engagement dabej.
Juicy und Laura im Doppelpack ohne sie zu kennen - mutig.
Ging ja auch daneben. Wie meine erste Buchung mit Juicy. Die zweite war dann deutlich besser. Laura hingegen knutschte hingebungsvoll und ausdauernd, lecken lässt sie sich ebenfalls problemlos, nix mit mog i ned oder koscht extra. Laura musst Du doch vom sehen aus dem Sharks gekannt haben. Dort nie mit ihr gesprochen?
Dass Laura Asiaten auch schon mal in 10min anfertigt, ist mir schon klar. Welchen Tarif sie dabei aufruft - keine Ahnung. Aber sie weiss, dass das mit Stammgästen nicht geht. Hat sie Dich wohl als Newbie und Tourist eingestuft.
Stuart, schwarzer Freitag in BHH
Juicy und Laura im Doppelpack ohne sie zu kennen - mutig.

Dass Laura Asiaten auch schon mal in 10min anfertigt, ist mir schon klar. Welchen Tarif sie dabei aufruft - keine Ahnung. Aber sie weiss, dass das mit Stammgästen nicht geht. Hat sie Dich wohl als Newbie und Tourist eingestuft.
Stuart, schwarzer Freitag in BHH
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx