Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
(23.08.2014, 05:59)mojoman schrieb: Sind das nicht neue Bilder in der Ladies-Anzeige? Ist die Spange jetzt raus?

Richtig: sind neu und realistisch, nichts bearbeitet.
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...25893.html

Ich war gestern bei Sorte nach 17 Uhr.
Susi und viele anderen waren frei. Die anderen habe ich mir vorführen lassen.
Genommen habe ich Susi für 30 min.

Und es lohnt sich weiterhin.
Da wir uns schon recht lange kennen und schätzen haben wir viel geplaudert, sie auch über ihr neues persönliches familiäres Umfeld.

Die Zahnspange ist weg. Ihr Becken ist vielleicht etwas breiter geworden, passt nicht wirklich zu ihrer sonst zierlichen Figur.
Das ZK ist nicht mehr so intensiv wie früher. Die Schläge hat sie auch nicht von Anfang an eingefordert. Aber später, als ich damit anfing, um sie anzufeuern, hat sie doch voller Lust reagiert und mehr und festere verlangt.
Mach ich doch gerne UnentschlossenBig Grin

Ihr Titten sind etwas größer, vorsichtiger damit umgehen, aber an ihnen saugen etc. das mag sie weiterhin und wer Milch mag, kann sich dort gerne bedienen. Scharf wird Susi dabei schon.
Die 69er-Position war schon sehr geil und lang, das war spitze. Ich musste sie zurückhalten, sonst wäre ich zu früh gekommen.
Die Reiterstellung ist auch heftig gewwesen, die mag Susi weiterhin.
Aber richtig gekommen bin ich bei ihr in der Missio. Zuvor war noch geiles Fingern angesagt. Das mag sie besonders gerne, wie früher, und kommt gerne, wenn Du es richtig anstellst.

Alles in allem war die session sehr schön, etwas anders als früher, aber ein 1st class service von und mit einem klasse girl.

lust6
Es bedanken sich: limbo,eric,mojoman,my2cents,falscherhesse,Skrotum,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von chibbi0815 - 04.09.2013, 19:17
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von lust6 - 23.08.2014, 12:00
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 10:25
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 17:20
RE: Susi, Latina in Erfurt - von gepflegt74 - 26.03.2015, 06:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von zippo0404 - 19.02.2016, 22:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von CptPrice - 07.03.2017, 12:48