Erotik Massagen in Homburg
Nun, war gestern vor Ort, 30 Minuten 50 Euro.
Muss sagen was mir echt auf den Sack ging waren die "Potscher" die unten vor der Tür gesessen und gesoffen haben, ein großer kräftiger Marke Türsteher mit Glatze und ein schmaler mit lichtem Haar und Brille, die einen dumm anpöbelten als ich klingelte.... (Gehst´e Ficke....) und als ich raus kam (un bist du komm odda gehst du?)....
Aber zur Aktion: Massage ist unterirdisch - ein planloses rumgestreichel, dann nach ca. 12 Minuten rumdrehen, Beine angefangen, dann Arme, dann sie sich von sich aus frei gemacht und Handmassage begonnen. Frage nach FO mit Fingerreiben (Kohle?) beantwortet. Sie wollte 30 Extra - war mir echt zu viel, durfte ihre Brust angreifen, sonst nichts. Handjob aber eigentlich gut , abwechslungsreich und in verschiedenen Geschwindigkeiten. War ok aber keinesfalls mehr wert. Dann ist das Angebot 20 Minuten Massage mit HE in einem Saarbrücker Laden für 15 + 25 Euro genau so gut, wenn nicht sogar facettenreicher.....
Es bedanken sich: NickR,CimMan65,limbo,arno_nym,siola,wichita,my2cents,Boom,saartom

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erotik Massagen in Homburg - von RobGordon - 10.08.2014, 16:37
RE: Erotik Massagen in Homburg - von saartom - 11.08.2014, 17:20
RE: Erotik Massagen in Homburg - von zores1 - 13.08.2014, 23:03
RE: Erotik Massagen in Homburg - von flusensieb - 18.08.2014, 10:57
RE: Erotik Massagen in Homburg - von Gerstensaft - 23.08.2014, 12:58