Trabzon, Türkei: Habe es mir verkniffen
@thomas9999

Mein Kollege meint die Preise sind ganz unterschiedlich. In den getarnten Massagesalons, Diskotheken in Trabzon sollen die Preise ungefähr unseren hierzulande gleichen. Wenn man sich mit einer ungepflegten Ü50+ oder aus den direkten Nachbarländern des Ostens eine angrabt, gehts mit 25$ los, wobei man dafür entweder AZF oder Krankheiten bekommt. Daher weichen viele Trabzoner nach Georgien aus. Dort ist Prostitution wohl nicht legal aber als Devisenträger geduldet. Zumal können die Trabzoner ohne schlechtes Gewissen und ohne Sittenwächter im Nacken gut, günstig und in Ruhe Alkohol konsumieren. Allerdings sollen dort wohl auch langsam aber sicher die Preise für Sex und Alkohol steigen. Wer es richtig günstig haben will muss wohl nach Zentralasien, Südostasien oder sich mit Flüchtlingen begnügen, sofern man die Möglichkeit hat, daran zu kommen.

Ich habe in vergessen zu fragen was der Sex in den Hochburgen Antalya, Bodrum, Izmir und Istanbul kostet. Mein Türkischer Arbeitskollege meinte jedenfalls, da die Lebenshaltungskosten im Allgemeinen in der Türkei steigen, steigen auch gegenwärtig die Preise der Dienstleisterinnen. Jedoch ist es einfacher in den Diskotheken Europäerinnen oder eine Russin anzugraben und abzuschleppen, als nach eine Professionellen zu suchen.

Was Sex in dieser Region anbelangt, bedarf es an Kontakten an die man durch Taxifahrer gelangen kann.
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Trabzon, Türkei: Habe es mir verkniffen - von milfhunter - 23.08.2014, 18:00