Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher...
Tja, das nennt man einen klassischen Anfängerfehler...... Big Grin Lachen

Nein, ernst, meine Gedanken dazu...

die meisten CDL haben drei verschiedene Modi,

- Touri ohne Ahnung
- potentieller Stammgast
- guter Stammgast

- Wenn eine CDL eine leichte Beute wittert, dann langt sie zu, warum soll sie nicht für die gleiche (oder weniger) Leistung, das Doppelte nehmen?
Das würde jeder von uns auch machen und wer jetzt "nein" sagt, der lügt sich in die eigene Tasche, oder arbeitet hier jemand freiwillig für Tariflohn?

- Wenn sie das allerdings bei einem einheimischen, potentiellen Stammgast auch macht, dann ist sie dumm, denn der kommt nie mehr wieder.

- Wenn sie einen Stammgast behalten will, dann muss sie ihm von Zeit zu Zeit einige Bonbons extra hinwerfen, sozusagen als Kundenbindung,
das kann ein bisschen Extrazeit sein, ein besonders langes Aufwärmen auf der Couch, zusammen essen, ein nettes Gespräch auch mal ohne Buchung,
einige Praktiken, die nicht jeder bekommt (Fingern...) und vor allem nicht kröten, wenn mal keine Buchung erfolgt.

Auch wenn ich jetzt vielleicht Haue kriege, aber ich finde das völlig i.O.
Im Gegenteil, ich wäre angefressen, wenn jeder x-beliebige Touri, der sich einmal in den Club verirrt hat,
den gleichen Service bekommt wie ich, der ich brav und treu bei fast jedem Besuch mein Aufhupferli mache.

Kollege nomad hat ganz sicher einige Mädels, bei denen er als guter Stammgast solche Bonbons genießt
und wenn er öfter in BHH wäre, dann werden sich bestimmt auch dort einige finden Wink

memphis
Es bedanken sich: Nebulus,quetzal,modelpopp,blow69,Champion Lover,socrates

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von quetzal - 22.08.2014, 23:04
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von quetzal - 23.08.2014, 08:03
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von memphis - 23.08.2014, 23:07
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von Flips - 23.08.2014, 23:25
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von quetzal - 24.08.2014, 05:47
"Kein Bock" Girls - von Nebulus - 24.08.2014, 06:34
RE: - von modelpopp - 24.08.2014, 07:20
RE: - von modelpopp - 25.08.2014, 21:42
RE: - von modelpopp - 26.08.2014, 06:05