Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher...
(23.08.2014, 23:07)memphis schrieb: - Wenn sie das allerdings bei einem einheimischen, potentiellen Stammgast auch macht, dann ist sie dumm, denn der kommt nie mehr wieder.

- Wenn sie einen Stammgast behalten will, dann muss sie ihm von Zeit zu Zeit einige Bonbons extra hinwerfen, sozusagen als Kundenbindung,
das kann ein bisschen Extrazeit sein, ein besonders langes Aufwärmen auf der Couch, zusammen essen, ein nettes Gespräch auch mal ohne Buchung,
einige Praktiken, die nicht jeder bekommt (Fingern...) und vor allem nicht kröten, wenn mal keine Buchung erfolgt.

Kollege nomad hat ganz sicher einige Mädels, bei denen er als guter Stammgast solche Bonbons genießt und wenn er öfter in BHH wäre, dann werden sich bestimmt auch dort einige finden Wink

Hallo Memphis,

Grundsätzlich hast Du ja Recht - ich bin dann wohl (bis auf Sina) nur an "dumme" Mädels geraten, denn auf die immer wiederkehrende Frage "bist Du zum ersten Mal hier" erzähle ich immer, daß ich schon seit fast 10 Jahren in die Oase gehe derzeit allerdings meistens in anderen Clubs unterwegs bin und in Zukunft wieder öfter kommen wolle, da mir der Umbau gefällt. Gerade Laura hatte mich im Sharks (wie sie selbst sagte) öfters gesehen.

In meinem Job (auch ich bin - genau wie die Mädels - selbständig) berate ich grundsätzlich auf langfristige Kundenbindung und rede auch mal einem Kunden, der sich für eine ZU große Lösung (mit viel Provision für mich) entschieden hat, diese aus und verkaufe erstmal eine Kleinere - denn der Kunde empfiehlt mich weiter und kommt wieder!

Ich bin fair zu den Girls (indem ich diese z.B. nicht stundenlang vollquatsche und damit blockiere ohne diese dann zu buchen) und erwarte einen fairen Umgang auch mit mir. Ich bin kein Angler, der erstmal ein paar Eimer Futter (Euros) in den Teich wirft um anschließend den tollen Fisch an Land zu ziehen! Ich habe keine Lust mit einem Girl erstmal ein paar Tourinummern zu schieben, bis diese dann man anfängt "Bonbons" zu verteilen und mich eines Tages auf Clubstandard hochstuft.

Der Ansatz "Lieber Ofen - wärme mich, dann gebe ich dir auch Holz" hat noch in keiner Branche funktioniert. Ich vergleiche jetzt auch nicht nur mit dem Sharks, wo man mich nach einer Woche Urlaub schon fragt wo ich war - man habe sich Sorgen gemacht... In den letzten Jahren hatte ich viele Erstbuchungen in über einem Dutzend verschiedener Clubs und obwohl man nicht von der Leistung einzelner Girls auf den Club an sich schließen soll, glaube ich Unterschiede in der Ausrichtung zu erkennen, was für mich bedeutet, daß ich die Oase erstmal wieder meide...

Nomad
(Der hofft Kollege Memphis beim stammtisch zu treffen...)
Es bedanken sich: Flips,Nebulus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von quetzal - 22.08.2014, 23:04
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von quetzal - 23.08.2014, 08:03
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von memphis - 23.08.2014, 23:07
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von Flips - 23.08.2014, 23:25
RE: Ist die Oase das neue Palace? Oder: Wehe die Girls wittern Gelegenheitsbesucher... - von nomad - 24.08.2014, 07:12
RE: Ist die Oase das neue Palace? - von quetzal - 24.08.2014, 05:47
"Kein Bock" Girls - von Nebulus - 24.08.2014, 06:34
RE: - von modelpopp - 24.08.2014, 07:20
RE: - von modelpopp - 25.08.2014, 21:42
RE: - von modelpopp - 26.08.2014, 06:05