25.08.2014, 14:02
Hier noch ein paar Eindrücke von mir.
Bin an einem Wochenende nochmal dort gewesen.
War überrascht. Habe mindestens 20 Damen gezählt.
Ich hatte das Vergnügen mit:
Carolina, ca 23 Jahre, schlank, ca 170cm,blondierte Haare, B-C Natur Brüste und eine sehr helle Haut. Kein Englisch oder Deutsch, für mich aber die sympatischste.
Servicetechnisch Topp, mit ZK bis zum abwinken. Keine Stellung wurde mir verweigert.
Dann eine tolle Nummer mit:
Nicole, ähnliches Alter, ähnliches Erscheinungsbild, blondierte Haare, spricht ordentlich Englisch, A-B Hupen,
Brillenträgerin mit Silberblick.
Service fast identisch wie Carolinas.
Die beiden hängen auch viel zusammen.
Es folgte Diana,ca 23 Jahre jung, solariumgebräunt dunkle Haare, ca B Titts, ca 160-170cm,schlank jedoch mit etwas Bauch/Babyspeck, ihr Hintern finde ich sehr gelungen…
Küssen bzw Zk gab es fast nicht trotzdem war Sie sehr zärtlich ,die 69er habe ich sehr genossen. Riecht und schmeckt klasse.Sie bläßt weitesgehend ohne Hand und das sehr gefühlvoll.
Ficken im 3 Stellungskampf, der Anblick im Doggy ist super Geil. Ihr Hintern ist halt etwas mehr. Wirklich nur etwas.
Desweiteren habe ich noch :
Nadja bestiegen.
Sie ist maximal 20 Jahre jung,vielleicht so 160cm klein ziemlich Skinny, A-Cups wenn überhaupt, lange dunkle Haare,auf dem Hintern sind Hundetatzen tätowiert.
Auch Sie sehr solide, Küssen bzw Zk gab es ein paar.Ein toller Optikkracher.
Bei allen Mädels kein gesperre oder gejammere. Alles nur 20 Minuten Nummern. Kam ich Klasse mit hin.
Eine Nummer hatte ich noch mit:
Ina, ca 25J, schlank,hatte Sie schon mal in der World gesehen.
Hat eine kindliche Piepsanmachstimme.
Und eine sehr markante Narbe auf dem Bauch in einer Schlangenähnlichen Form.
Die Nummer war Ok,ohne Zk und ohne Wiederholungsgefahr.
Wen ich noch gesichtet habe aus der World war Nicole, eine L-Xl Blonde immer gutgelaunte Rumänin.
Dort heißt Sie Lorena, soweit ich weiß.
Ich bin auch schon ungefickt aus dem Laden gegangen weil nur maximal 8 Frauen da gewesen sind und die nicht in Frage kamen.
Aber aktuell scheint es Ok zu sein.
Bin an einem Wochenende nochmal dort gewesen.
War überrascht. Habe mindestens 20 Damen gezählt.
Ich hatte das Vergnügen mit:
Carolina, ca 23 Jahre, schlank, ca 170cm,blondierte Haare, B-C Natur Brüste und eine sehr helle Haut. Kein Englisch oder Deutsch, für mich aber die sympatischste.
Servicetechnisch Topp, mit ZK bis zum abwinken. Keine Stellung wurde mir verweigert.
Dann eine tolle Nummer mit:
Nicole, ähnliches Alter, ähnliches Erscheinungsbild, blondierte Haare, spricht ordentlich Englisch, A-B Hupen,
Brillenträgerin mit Silberblick.
Service fast identisch wie Carolinas.
Die beiden hängen auch viel zusammen.
Es folgte Diana,ca 23 Jahre jung, solariumgebräunt dunkle Haare, ca B Titts, ca 160-170cm,schlank jedoch mit etwas Bauch/Babyspeck, ihr Hintern finde ich sehr gelungen…
Küssen bzw Zk gab es fast nicht trotzdem war Sie sehr zärtlich ,die 69er habe ich sehr genossen. Riecht und schmeckt klasse.Sie bläßt weitesgehend ohne Hand und das sehr gefühlvoll.
Ficken im 3 Stellungskampf, der Anblick im Doggy ist super Geil. Ihr Hintern ist halt etwas mehr. Wirklich nur etwas.
Desweiteren habe ich noch :
Nadja bestiegen.
Sie ist maximal 20 Jahre jung,vielleicht so 160cm klein ziemlich Skinny, A-Cups wenn überhaupt, lange dunkle Haare,auf dem Hintern sind Hundetatzen tätowiert.
Auch Sie sehr solide, Küssen bzw Zk gab es ein paar.Ein toller Optikkracher.
Bei allen Mädels kein gesperre oder gejammere. Alles nur 20 Minuten Nummern. Kam ich Klasse mit hin.
Eine Nummer hatte ich noch mit:
Ina, ca 25J, schlank,hatte Sie schon mal in der World gesehen.
Hat eine kindliche Piepsanmachstimme.
Und eine sehr markante Narbe auf dem Bauch in einer Schlangenähnlichen Form.
Die Nummer war Ok,ohne Zk und ohne Wiederholungsgefahr.
Wen ich noch gesichtet habe aus der World war Nicole, eine L-Xl Blonde immer gutgelaunte Rumänin.
Dort heißt Sie Lorena, soweit ich weiß.
Ich bin auch schon ungefickt aus dem Laden gegangen weil nur maximal 8 Frauen da gewesen sind und die nicht in Frage kamen.
Aber aktuell scheint es Ok zu sein.