HannahB oder GF6 in Vollendung
Daumen hoch 
Breslauer Str. 12a (wechselnd)
Hanau
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

nach einigen Durchschnittsnummern habe ich mal wieder einen Volltreffer landen können. Hannah ist mir in Kaufmich aufgefallen und ihre Bilder wirkten auf mich sehr authentisch und sinnlich.

Leider ist sie eine Schwalbe und fliegt von Ort zu Ort, aber diese Woche ist sie in Hanau. Also Termin per SMS gemacht und die Bildervirtualität mit der harten Realität abgeglichen.

Sie ist keine Optikgranate (was die Bilder auch nicht suggeriert haben) sondern das nette, gut aussehende Mädchen von neben an, das ich schon immer einmal ficken wollte. Kein Hungerhaken, aber schlank mit den richtigen Rundungen und Proportionen.

Nach Waschung durch sie, ging es vom sauberen Badezimmer ins saubere Verrichtungszimmer. Bei ihr gibt es kein Rumgezicke sondern Sex in seiner schönsten Form. ZK, lecken, blasen, GV (safe) in allen Stellungen. Dabei gibt sie einem das Gefühl, es macht ihr wirklich Spaß und das ist für mich positive Professionalität. Sie verführt und ist immer aktiv bei der Sache. Das ist dann für mich auch 150 Euro die Stunde wert.

Dann noch schöner AST und nach etwas über eine Stunde stand ich wieder auf der Strasse mit einem sehr zufriedenen Grinsen auf den Lippen.

Also behandelt sie gut.

Die Lokation ist eine Terminwohnung in Hanau Lamboy und ist über die A66 gut zu erreichen. Industriemischgebiet mit reichlich Parkplätzen. Wohnung ist sauber und ordentlich. Also auch hier keine Kritik.

Leider ist sie nur eine Woche hier, also beeilen Männer, damit sie auch wieder kommt.

Grüße Frank
Es bedanken sich: Latina-Bull-Eye,Harry Hirsch,my2cents,NickR,lindner

Nachrichten in diesem Thema
HannahB oder GF6 in Vollendung - von Frank_G - 26.08.2014, 16:02
Für uns: No-go! - von Krümel - 26.02.2015, 21:33
Hannah - von Quax der Bruchpilot - 14.09.2015, 14:41