Auch ich war bei Julia, da die Pics geil aussehen. Also angerufen und auf Spanisch einen Termin abgemacht. Eine Stunde später bei der Dame im Bunker geklingelt. Es öffnete mir eine fülligere und älter wirkende Lady , die für mich eine verruchte Art anden Tag legt , was ich geil fand . Die Titten sind gross aber schon sehr hängend. O.K. 50 Euro für 30 Min. . Standard halt. Nach Geldübergabe zur Waschung ins Bad gegangen. Alles sauber. So, nachdem Julia vom Waschen wiederkam fand ich, der schon geil wie Lumpi auf der Fickwiese lag, ihre Figur doch ansprechend. So , los gehts, dachte ich und wollte schonmal ein paar ZKs erhaschen, wobei sie sich wegdrehte. HOLA Que pasa ?. Was soll das denn. Ich ,immer noch geil, nachgefragt und als Antwort Bekommen. " NO BESOS! " Keine Küsse. Na, prima, also ich mit den Titten getröstet. Aber nicht lange, weil nach gefühlten 2 Min. sagte sie . Komm ich blase gerne. Ven yo lo chupa pinga. Wenn das die Stimmung hebt.... Also die Rute hartgeblasen und der Saft stieg, so das verwehrte Zks und Unzufriedenheit weggeblasen schienen. Ich merkte das ich bald spritzen würde und wollte de Hurenschlund vom Schwanz ziehen. No Senor. Ich meinte ich schiess gleich ab und wollte meiner Lieblingsdisziplin ,der leggerei , nachgehen. Dazu kam es nicht mehr. Abgespritzt, angesäuert gewaschen und ihr auf Spanisch erklärt das dies nur Laufhausniveau war. Für mich gibt es keine Wiederholung, weil sie schnell abservieren will. NUNCA MAS! Nie mehr.
Julia Podbi 185-187
|
|