Grill, Schimmel und lustige Typen
(26.08.2014, 18:27)oberroemer schrieb: Dann allerdings mit einem Lineup was den FRA Clubs ebenbürtig ist. In Quantität und in Qualität !!

Du meinst damit vermutlich Dietzenbach.Lachen

Nee ernsthaft war dreimal abends dort. Line up kam bei keinem Besuch auch nur annäherend an RMG Grossclubs daran. War ok aber nicht ebenbürtig. Die Servicequalität meiner gebuchten Girls im ACA war ok, keine Hochzeitsnacht aber auch kein Flop.

Zudem diese langweilige brav auf dem Sofa sitzen der Girls, sorry da fällt mir schon wieder Dietzenbach ein.Lachen

Und die Freundlichkeit dort kann ich verstehen. Mein Beispiel dazu. Es war kurz vor Clubschliessung und das Licht bereits heller und nur noch sehr wenige Gäste. Die machen da auch schon deutlch früher zu als in RMG Clubs. Ich also in die Umkleide und ziehe mich an und gehe dann durch den leeren beleuchteten Club zum Wertfach. Da steht übrigens auch kein Schild auf dem steht Man darf nicht mit Klamotten durch den Club laufen. Das hat mir beim check inn auch niemand gesagt. Trotzdem meinten gleich zwei Mitarbeiter übrigens beide in vollen Klamotten so wie ich mich im rüden Ton nacheinander anmachen zu müssen.
Sorry da war dann Schluss mit Lustig bei mir und dieser Club sieht mich nie mehr wieder.

Was ihr da so toll findet sind vielleicht auch die günstigeren CDL Preise, CE 40 euro, FT glaube 25 euro? AV?

Dies ist ein P6 Forum und die meisten Huren wollen so viel Geld wie möglich und das mit geringeren Aufwand machen. Also warum sollten Top Girls in NRW arbeiten wenn sie in FRA oder weiter südlich mehr pro Kunde bekommen. Einzelfälle gibt es aber die Masse der Top Girls nee die arbeiten nicht im ACA.
Es bedanken sich: oberroemer

Nachrichten in diesem Thema
Grill, Schimmel und lustige Typen - von bondage - 26.08.2014, 16:02
RE: Grill, Schimmel und lustige Typen - von quetzal - 26.08.2014, 19:02