T34 Elena aka Karin (D) Fickgeile Studentin 1 OG, Zi 106
Also ich kann die ganzen Berichte überhaupt nicht nachvollziehen. Ich war gegen 16Uhr bei ihr in 3.08. Sie war erstmal völlig genervt, dass ich sie dabei gestört habe mit dem Handy zu spielen. Dann wollte sie unbedingt wissen, woher ich weiß, dass sie Karin heißt, weil das würde sie nur ganz ganz wenigen Kunden verraten. (Hatte ihr gesagt, dass ein Kumpfel sie empfohlen hätte)

Ich bin dann rein, hab bezahlt und sie zog sich aus. Auf meine Versuche eine Konversation zu starten ist sie nur mit kurzen Antworten ausgewichen. Vor dem Blasen wollte sie das Kondom überziehen und hat sich dabei angestellt wie ne 15jährige beim ersten Mal. Kommentiert wurde das mit "Dein Schwanz gefällt mir nicht, das Gummi geht nicht drüber". Na so was hört ein Freier doch total gerne; sie scheint ne richtige Service-Granate zu sein.

Mit meiner Hilfe klappte es dann doch. Sie blies dann kurz an, bevor ich sie missioniert habe. Ich hab dann meinen Frust rausgekolbt, was sie zwar gut über sich ergehen lies, jedoch hat sie dabei nur gelangweilt an die Decke gestart und total künstlich gestöhnt. Ich wollte nur noch möglichst schnell fertig werden. Nach dem abspritzen wieder schnell angezogen und raus. Hab ihr noch gesagt, dass ich sie garantiert nicht weiterempfehlen werden, war ihr aber egal war, weil sie schon längst wieder mit dem Handy rumgespielt hat.

Sie ist zwar ne Hübsche aber wenn sie keinen Bock auf Kunden hat und lieber mit dem Handy spielt soll sie doch einfach ihre scheiß Tür zumachen oder sich einen anderen Job suchen. "Fickgeil" ist für mich etwas anderes. Keine Empfehlung von mir.

PS (Offtopic):
Ich weiß echt nicht was ich dazu halten soll, war gestern in zig laufhäusern und gefühlte 90% der Frauen starren einfach nur auf ihr Handy und schauen nicht mal nach oben, wenn ein Freier an der Tür vorbeiläuft oder gar stehen bleibt. Vor ein paar Jahren noch war es ein Spießrutenlauf zwischen den ganzen "Satzi, komm her, willst du spaß haben?"-Rufen und heute das genaue Gegenteil. Schöne neue Welt.
Es bedanken sich: Der gerne kommt,hijodelverano

Nachrichten in diesem Thema
RE: Elena aka Karin (D) Fickgeile Studentin 3 OG, Zi 309 - von FSHFan - 29.08.2014, 08:38
Elena rotes Haus - von tommibecker - 01.04.2014, 21:48
RE: Elena rotes Haus - von Rako - 02.04.2014, 20:32
RE: Elena rotes Haus - von R.-heimer - 02.04.2014, 20:36
RE: Elena rotes Haus - von tommibecker - 03.04.2014, 00:47
RE: Elena rotes Haus - von tommibecker - 03.04.2014, 00:50
RE: Elena rotes Haus - von hijodelverano - 03.04.2014, 08:17
RE: Elena rotes Haus - von andie38 - 03.04.2014, 13:40
RE: Elena rotes Haus - von hijodelverano - 03.04.2014, 18:12