09.03.2006, 22:48
hallo augusto,
leider kann ich dir nicht mehr genau sagen, was für 50e zu haben ist.
ich weiß nur noch, daß es mehr war als üblich, wie bei allen menüs.
am besten ist, du rufst mal an und frägst, bevor ich dir was erzähl, was nicht stimmt.
zur orientierung:
ich hatte menue 4 gewählt: 30min gv, franz. ohne, küssen (waren zk) und lecken für 70e.
dafür hab ich bisher fast immer, und das war schon sehr oft, 100e bezahlt (ganz selten mal 80e).
und ne stunde des selben programms (allerdings französisch mit) kostet 100e, dafür wird woanders gerne 150e verlangt.
zu ihrem gesicht würd ich sagen, daß es ganz ok ist, nicht superklasse aber auch nicht unansehnlich.
frauenliebhaber, der hoffentlich geholfen hat.
leider kann ich dir nicht mehr genau sagen, was für 50e zu haben ist.
ich weiß nur noch, daß es mehr war als üblich, wie bei allen menüs.
am besten ist, du rufst mal an und frägst, bevor ich dir was erzähl, was nicht stimmt.
zur orientierung:
ich hatte menue 4 gewählt: 30min gv, franz. ohne, küssen (waren zk) und lecken für 70e.
dafür hab ich bisher fast immer, und das war schon sehr oft, 100e bezahlt (ganz selten mal 80e).
und ne stunde des selben programms (allerdings französisch mit) kostet 100e, dafür wird woanders gerne 150e verlangt.
zu ihrem gesicht würd ich sagen, daß es ganz ok ist, nicht superklasse aber auch nicht unansehnlich.
frauenliebhaber, der hoffentlich geholfen hat.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...