thaimassagen in der friedrichstrasse
aragorn schrieb:Anmeldung findet an der Theke statt, die mit einer recht attraktiven Thai besetzt ist, meine Hoffnung von ihr massiert zu werden zerschlugen sich recht schnell.
Wenn das die ist , die im Herbst dort am Empfang arbeitete , dann ist deine Beschreibung stark untertrieben . Augen Roll Nach Tel. Anmeldung und erblicken der Dame dachte ich einen Volltreffer gelandet zu haben . Als ich vermutete , das sie doch nicht Hand an mich legt und ich diese Bettenburg sah , die mich übrigens an ein Mittelalterliches Zeltlager erinnerte , wurde mir anders . Als dann noch die Masseurin "Thoey" (weiss nicht wie man es schreibt ) kam war ich froh noch wenigstens meinen Stringtanga an zu haben .
Um die Sache noch abzurunden , saß der Chef die ganze Zeit etwa 2 m entfernt im Stuhl und räusperte die ganze Stunde nebenan mit Sichtkontakt .

Es muss noch gesagt werden , das die Massage gut war , der Preis o.k. der Druck in der Hose aber weiterhin da war . Ich fuhr anschliessend sofort in die Lupi um Druck abzulassen .

HF , der nie wieder dort gesehen wurde .Verärgert

Nachrichten in diesem Thema
thaimassagen in der friedrichstrasse - von Hurenficker - 20.08.2006, 14:32