05.09.2014, 10:28
Ihre Frage:"Wo warst du so lange?"
Die wollte ich lieber nicht konkret beantworten.
Was ich an ihr absolut super finde:
- sehr nett
- tolle Figur
- richtig schöne Titten (muss nicht C-Cup sein, aber natürlich und nicht hängend)
Bei der Begrüßung gab es schon ein paar Küsse, so, als wenn man gerade von der Arbeit nach Hause kommt.
Dann kam ein Anruf, sie hat sich entschuldigt, kurz telefoniert und sich mir dann gewidmet.
Es ist immer wieder schön, ihre glatte Haut zu streicheln, natürlich ihre schönen Brüste abzugreifen.
Dann hat sie meinen kleinen Freund maskiert und schön geblasen, es wird immer besser. Dabei hatte ich natürlich ihre Titten im Griff, beides (Blasen&geile Titten massieren) zusammen ist für mich fast zu viel.
Deshalb bat ich sie in den Dreistellungskampf -
1. ich unten, sie oben
Dabei grinste mich dieses kleine Luder immer so geil an, dann hat sie das Tempo
forciert und fast wäre das "Unglück" passiert, aber rechtzeitig stoppte ich sie und
bat um eine behutsamere Gangart.
2. Doggy - das fetzt schon, dieser Ar... vor den Augen, aber ruhig stoßend genoss ich
diese Phase in vollen Zügen (oder Stößen). Als dann der Absch(l)uss drohte, zog in
den aufgeregten Mitarbeiter heraus und bat sie in die Missio.
3. Missio - Ich liebe diese Abschlussphase bei ihr. Die eine Hand an ihrer linken Titte,
mit dem Körper auf ihr liegend (und die rechte Brust spürend) zunächst langsam
stoßend, allmählich das Tempo erhöhend und dann im Galopp das Ziel erreichend.
Paulinas Kommentar: "Schöne Explosion"
Fand ich übrigens auch.
Fazit: Wenn mich nicht immer diese verdammte Sehnsucht nach fremder Haut umtreiben würde, dann wäre sie immer einen Besuch wert. Aber nach 2-3x MUSS ich zu einer anderen.
Leider geht sie nächste Woche für 3-4 Wochen in den Urlaub!
Genussficker und Buchautor