Elli (?), August-Horch-Str., Koblenz
war neulich zur b-probe vor ort. die kleine elli wollte zunächst wieder 40 kröten fürs ficken abgreifen, hat bei den angebotenen 30 sofort "okay" gesagt.

also rein in das geräumige womo und komplett nackig gemacht. die kleine hat ihren pushup an den hals hochgeschoben und ihre strumpfhose halb ausgezogen. sah lustig aus.

ihre muschi war sauber und aalglattrasiert, ich konnte sogar kurz fingern, während sie mich in form gewichst hat. dann gummi drüber und sogar ein, zwei minütchen geblasen, obwohl nicht ausgehandelt.

anschließend in der missio genagelt, bis ihre aufforderung "komm" kam. ich wollte aber noch nicht und hab sie in den doggy gebeten, dabei konnte ich "heimlich" kurz arsch und fotze anlecken, bis ich neu eingedübelt habe.

nach 25 stößen und heftigem abgrapschen ihres süßen arsches und der kleinen titten hab ich abgespritzt und mich danach (wie zuletzt) selbst gereinigt.

small talk ist wegen der sprachbarriere nur bedingt möglich, aber eigentlich auch unnötig. ich finde die kleine sehr süß und gehe bestimmt wieder hin.
Es bedanken sich: limbo,Powerficker1,lindner

Nachrichten in diesem Thema
Elli (?), August-Horch-Str., Koblenz - von evil - 27.06.2014, 19:58
RE: Elli (?), August-Horch-Str., Koblenz - von wiener - 05.09.2014, 15:34