Vivien aka Monika aus Ungarn - Dachau (vorher: Kaiser Girls Karlsruhe, Leonberg)
Nach langer Zeit war ich mal wieder bei den Queens. Eigentlich mag ich den Laden nicht so, weil ich mit den meisten Ladies dort nicht richtig warm werde und die Photoshop-Verliebtheit bei den Betreibern irgendwie nicht so mein Fall ist... Mir ging es schon häufig so, dass ich ein oder mehrere Mädels richtig ansprechend fand, aber dann nach der Livevorführung wieder unverrichteter Dinge gegangen bin.

Aber gut... Ich war in der Nähe und wollte dem Laden mal wieder eine Chance geben. Die Vorstellungsrunde war wie erwartet und ich hatte mich schon mit einer Nullnummer abgefunden, als dann Monika erschien. Auch ihre Bilder sind ordentlich bearbeitet, sie hat die angegebenen 25 Jahre auch mit Sicherheit schon um ca. 5 Jahre hinter sich gelassen, aber ihre Ausstrahlung hat mich doch angesprochen. -

Also 100€ für eine Stunde gezahlt und ab ins Bad. Anschließend hatten wir zunächst eine richtig nette Unterhaltung - haben viel gelacht und sind dann mit innigen ZK in der Kiste gelandet. Hier ging das Ganze dann in FO über, wobei sie eine gute Performance zeigte. Nicht zu viel, nicht zu wenig Grip.. genau so, wie ich es mag. Anschließend ging es in die 69, wo sie keine Berührungsängste hatte und schon war die erste Runde fertig. Alles landete wie vereinbart in ihrem Mund und sie entsorgte die Soße im Zewa nachdem sie ordentlich auszucken ließ.

Nun gab es eine kleine Massage, die mehr ein eincremen war, aber nunja.. man muss ja nicht alles können.

Die Zweite Runde startet wieder mit FO, dann wurde aufgummiert und in verschiedenen Stellungen gepoppt. Sie ging gut mit, hatte mir das Gefühl gegeben, Spaß dabei zu haben und im Doggy ging die zweite Runde zu Ende.

Anschließend wieder netter Smalltalk und eine sehr herzliche Verabschiedung.

Fazit:
Was die Optik angeht war Monika bestimmt mal ein richtiger Kracher. Mittlerweile sieht man halt, dass sie doch keine 20 mehr ist... aber die Ausstrahlung finde ich Weltklasse.
Die Performance war sowohl beim FO, als auch beim GVM absolut in Ordnung.

Sie spielt nicht in meiner Top 10 mit, aber ich würde sie auch ein zweites mal besuchen.

Wiederholungsfaktor: 80%
Es bedanken sich: fish01,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Monika jetzt Vivien - von 88-horny - 01.06.2017, 17:38
Monika - EQ - von ElCattiv0 - 06.09.2014, 17:41
RE: Monika - EQ - von ElCattiv0 - 06.09.2014, 17:54