Trans Lenah
Daumen hoch 
Für die Lovers die sich in Stuttgart nicht so auskennen möchte ich auf diesem Weg das Haus in der Kernerstraße 4 vorstellen. Von außen sieht das Gebäude jetzt nicht so sehr einladen aus, aber im inneren sind die Zimmer um einiges schöner, haben eine angenehme Größe und es hängt natürlich mal primär von der besuchten Dame ab, in der Regel sind die Zimmer auch immer sauber. Die Damen verteilen sich auf glaube ich insgesamt 4 Stockwerke, also bis unter das Dach und in jeder Etage sind 3 - 4 Damen zu besuchen. Ich glaube ich war in der Zwischenzeit schon in jedem Stockwerk mal im Stoßverkehr und habe damit jedes der Badezimmer kennen gelernt die ebenfalls sehr zweckmäßig sind und in der Regel kann man sie auch besuchen ohne Angst haben zu müssen, sich beim Besuch der Duschkabine etwas zu holen.

Die Damen wechseln in der Regel jede Woche, viele kommen regelmäßig wieder als Dienstleisterinnen. Insgesamt wundert es mich trotzdem warum so wenig über die Adresse zu lesen ist, bei der großen unterschiedlichen Auswahl an och meist attraktiven Damen, die man dort vorfinden kann. Es mag vielleicht auch daran liegen, dass es in dem Haus keine ordnende Hand einer Puffmutter gibt und die Damen innerhalb der Wohnung alles selbst managen.

Ich selbst habe vor allem einige Schwanzdamen an der Adresse besucht und bis auf zwei Besuche, immer sehr, sehr gute Begegnungen dort gehabt. Bei den 2 weniger guten Begegnungen tut mir heute noch eine Leid, weil besagte Dame quasi abgestürzt ist und ich mit ihr Jahre zuvor an besagter Adresse in anderem Stockwerk und folglich in einem anderen Zimmer schon einmal ein absolut Mega super starke Begegnung erleben durfte. An Bio-Damen habe ich dort glaube ich in all den Jahren lediglich 3 oder 4 besucht, auch da ist meine Quantitätsbilanz eher bescheiden, die Qualität der Begegnungen hat jedoch jedes Mal sehr gut gepasst.

Wie in meinem Bericht beschrieben ist es mir immer wichtig auch in der Nähe einen Parkplatz zu bekommen, was über den Tag in der Kernerstraße durchaus eine Selbstverständlichkeit ist. Auch ein wichtiges Kriterium ist für mich die Konkurrenzsituation und da sieht es in der Kernerstraße so aus dass in Schlagdistanz noch eine Wohnung mit ca. 6 durchgehend attraktiven Damen ist, so dass man zu Fuß sollte es in der Kernerstraße nicht passen, schnell eine Alternative finden kann.

Im 1. Stock ist eine große Glasvitrine mit attraktiven Fotos der anwesenden Damen, vor der man sich noch einmal orientieren kann und an jeder Wohnungstüre hängt ein Blatt mit den Bildern der Dienstleisterinnen mit ihrem jeweiligen speziellen Serviceangebot und man findet dort auch als die Notiz welche Dame gerade den eingenommenen Liebeslohn in den Geldkreislauf reinvestiert und z.B. bis 18:00 Uhr beim shoppen ist. Jede der Damen hat an ihrer jeweiligen Wohnungstüre eine Klingel und die Frauschaft kann dann am jeweiligen Klingelton erkennen, welche der Damen nun bald von einem Mann zu begatten gewünscht ist. Solltet ihr noch weitere Fragen zu der Adresse haben so lasst es mich einfach wissen.
Gruß Winke
Es bedanken sich: fish01,limbo,Chris33

Nachrichten in diesem Thema
Trans Lenah - von Kassiopeia - 07.09.2014, 09:31
Informationen zur Kernerstraße 4 in Stuttgart - von Kassiopeia - 07.09.2014, 09:33
RE: Trans Lenah - von pussyschmecker - 07.09.2014, 10:09
RE: Trans Lenah - von pumpernickel - 07.09.2014, 12:10
RE: Trans Lenah - von pussyschmecker - 07.09.2014, 12:21
RE: Trans Lenah - von Kassiopeia - 07.09.2014, 17:38
RE: Trans Lenah - von loewe - 07.09.2014, 17:52
RE: Trans Lenah - von Harry Hirsch - 07.09.2014, 22:23
RE: Trans Lenah - von Kassiopeia - 08.09.2014, 05:50
RE: Trans Lenah - von Stuart - 08.09.2014, 08:55