07.09.2014, 10:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014, 10:12 von pussyschmecker.)
Hallo @Kassiopeia !
Du hast einen schönen und umfangreichen Bericht geschrieben der kaum zu wünschen übrig lässt
Doch leider hast du in deinen genauen Ausführungen um die Hauptdarstellerin geschickt herum geschrieben
Warum hast du Lenah nicht genauso ausführlich beschrieben wie den Rest deines sehr gut lesbaren Werkes ?
Leider verlassen sich zu viele Schreiber auf den Bilderdienst

Vielleicht lässt sich da noch etwas machen ? So nachträglich ... möglicherweise
Gruß pussyschmecker
Du hast einen schönen und umfangreichen Bericht geschrieben der kaum zu wünschen übrig lässt

Doch leider hast du in deinen genauen Ausführungen um die Hauptdarstellerin geschickt herum geschrieben
Zitat:Mir wurde von Lenah die Türe geöffnet und ich muss sagen; "wau - sieht die aber Klasse aus" ... er eine stolze Größe von vielleicht 14 cm, misst aber im Durchmesser knappe 5 cm ...

Warum hast du Lenah nicht genauso ausführlich beschrieben wie den Rest deines sehr gut lesbaren Werkes ?
Leider verlassen sich zu viele Schreiber auf den Bilderdienst
Zitat:Die tollen Bilder von ihr und was ich hier in Natura in Augenschein nehmen durfte, passte 1 zu 1 zu einanderstatt selbst eine Beschreibung zu verfassen

Vielleicht lässt sich da noch etwas machen ? So nachträglich ... möglicherweise

Gruß pussyschmecker