Africa; unendliche Weiten - The Gambia
..dem kann ich mich nur anschließen echt Klasse der Bericht, ausführlich, informativ und super strukturiert.  Beifall

Noch eine Anmerkung: Man kann noch erwähnen, dass der "strip" doch eher eine 400m lange Dorfstraße ist, also das ist schon alles sehr überschaubar, war es zumindest bei meinem Besuch vor ein paar Jahren. Bin schon auf Deine LU-Info gespannt. Als verwöhnter RMG-Clubberer mit Kf.34-Optikfick-Beutschema habe ich bis 2200 Uhr beim "Drüber- und Vorbeischauen" aus der Nähe und Ferne in 7 Tagen - ich war aber auch nicht P6-mäßig aktiv - genau eine hammergeiles Mädel gesehen: Die war sicher genau 18J auf jeden Fall nicht älter, rattenscharfer Kf 32/34-body, super knackig Sabber, war echt schwer nicht dauernd hinzuglotzen,.....

Wer direkt am Geschehen wohnen möchte: Das Kairaba Hotel mit großem Garten und Kolonial-feeling und Mini-Strand liegt unmittelbar in der Nähe. Nicht günstig, aber eine sehr gute Adresse in Gambia.

(08.09.2014, 22:39)Elmar2000 schrieb:
(08.09.2014, 21:53)Liebling schrieb: ... Dann gibt's da noch die richtigen good girls aus den höheren Schichten bzw. wohlhabenden Clans. Aber die kriegt ihr entweder nicht zu sehen oder ihr seid Luft für die...

Und wer kriegt diese Weiber zu sehen bzw. welche Funktion/Position muss man innehaben, damit sie nicht mehr durch einen hindurch schauen? Zudem: ficken die besser als die anderen? Oder sind die einfach nur selbstverliebt-unnahbar und/oder sauteuer und/oder launisch-arrogant...
Gruß, Elmar

...bin da kein Experte, aber habe mir sagen lassen, dass es wohl hilfreich ist, jemanden zu kennen, der so ein Mädel kennt, und einen bekannt macht.

Und ob so eine besser fickt ? Glaube ich erst mal nicht, aber auch nicht unbedingt schlechter. Der Reiz könnte ja gerade darin bestehen, dass die sich anders verhält als die üblichen lokalen Profi/hobby P6-Mädels.

gruß mp Smile

schon saugespannt auf Liebling's Fortsetzung.....

Nachrichten in diesem Thema
RE: Africa; unendliche Weiten - The Gambia - von modelpopp - 09.09.2014, 15:27