10.09.2014, 07:41
Dienstag
Vom Tag gibt es wie immer nicht viel zu berichten. Heute nahm ich mir vor, die AS später am Abend zu verlassen, und setzte mich um ca 21.30 zu einem ersten Bier an die Bar des Beer Garden. Dieser war auf der Terasse gut besucht, an der Bar sassen vielleicht 15 Männer und 3 Thai Ladies kategorie Milf.
Und es kammen immer mehr. Doch konnte ich nichts passendes finder so macht mich nach einer Stunde weiter in die WS. Auf dem Wege dorthin lief ich Cat vom Juni in die Arme, und ich versprach Ihr, nach kurzer Begrüssung evtl später zurück zu kommen.
Zunächst wollte ich jedoch in die Windmill, und konnte festellen das da alles wie immer ist. Offensichtlich haben die an jedem Ende Ihrer Soi, einen “Späher” sitzen der sofort warnt falls die Braunen wieder im Anmarsch sind, um dadurch den Mädels genügend Zeit zu geben sich ihre Tops und Schulröckchen anzuziehen. Reizen würde mich so ein Gogo schweinchen ja schonmal, doch war nicht ansprechendes dabei, so ich zog nach einen Drink weiter.
Als nächstes ging ich in die Pepermint. Eigentlich ein guter Laden, mit feiner Startaufstellung, jedoch nerven mich die absolut überall sitzenden Hostessen, und um Ladydrinks betteln und einen massieren wollen. Sobald man sich mit einer solchen unterhält kommen auch gleich zwei Tänzerinnen angerauscht. Das wird mir schnell zuviel, so das ich, auch dort, nach einem Drink wieder verschwand.
Die nächste Anlaufstelle war die “Infinty” ein neuer Laden der mir überhaupt nicht gefiel.
Die Beleuchtung ist irgendwie sehr hell, fast weiss und wirkt sehr steril. Viel zu laute Techno Mukke, und ausserdem ist die Air con auf “SCHWEINE KALT” eingestellt. Das Line up war auch nichts berauschendes.
Dann ging ich ins Airport, dort habe ich am Samstag ja keinen Platz bekommen, heute waren gerade mal 5 Customer drin. Ich sitzte am ende der erten Stage mit blick auf die Bühne und der Badewannenshow.
Die Airport ist der erste Laden in dem ich eine Veränderung festellen konnte. Die Mädels beim duschen haben zum einen ein kleines weisses Röckchen an (das Sie jeodch dauernd lüften) und zum anderen sind alle Nippels mit irgendwas (Pflaster, Klebeband o. ä.) beklebt.
Ich habe nach ca 5 min New (auch eine bekannte aus dem Juni) neben mir, und Sie erklärt mir das auch im Airport vor nicht allzu langer Zeit die Polizei war und der Boss bestimmt hat das man nicht mehr ganz ohne auftretten darf.
Was an haben sie aber nicht wirklich und auch hier kann man viel unrasierte Pussy sehen.
New hatte ich im Juni mit Ihrer Freundinn Pookie mitgenommen und mir einen doppelten BJ gegönnt. Pookie ist nach Hause, New (in meinen Augen einer absoluter Stunner) gefiel mir sowieso besser, so löse ich Sie nach ein paar Drinks aus. Die gute ist ca 1.68 gross, 22 Jahre A-titties wiegt keine 50 Kilo, also schön schlank und hat wunderschöne Beine. Was ich an Barfine bezahle kriege ich gar nicht mit, da in der Airport die Mammasan, gleich die Kosten für das Mädel berechnet (Man muss aber nur zu Ihr sagen das man die kleine im Hotel bezahlt so ist das auch in Ordnung)
Alles in allem bezahlte ich für 3 Wodka Tonic, 3 LD, Barfine und ST für New 3600 Baht.
Wir gehen erstmal was essen und landen gegen 02.00 im Hotel.
Dort gehts unter die Dusche und danach ins Bett. Die Kleine, ist nicht im geringsten schüchtern, reagiert sehr wohlwollend auf meine mündliche Verwöhnung und bald höre laute OJOJOJOJs. Auch lassen ihre Blasekünste keine Wünsche offen, und zum Finalen Akt setzt Sie sich auf mich und reitet mit gekonnten Tempowechsel zu Schuss. Das ganze gepaart mit Ihrer super Optik, würde ich diese Nummer schon fast als optimal bezeichen.
So heute, Mittwoch, ist ja eigentlich schon mein letzter Tag, da ich Donnerstag nachts / Freitag morgen um ca 05.00 nach BKK zum Flughafen muss. Ich schaue wohl nochmals bei Da im Queenclub vorbei, und werde danach eine Gogo tour in der LK Metro unternehmen.
V