Beschissener gehts nimmer... IMPERIA Konstanz
Ich gebe mein Geld lieber auf dem Zimmer aus. 150€ für was? Was bekommst Du dafür? Wenn ich eine Dame ficken will, dann biete ich ihr Geld fürs Ficken und keinen überteuerten Fusel, der nur den Clubbesitzer reich macht. Ich hoffe, Du hast mal die Gelegenheit in einen der grossen Clubs wie das Sharks in Darmstadt zu kommen. Da hat mich noch keine Dame um Fusel angegraben, aber da hatte ich mit die besten Zimmer und die geilsten Mädel.
Das Imperia ist im Moment nur das herausragendste Beispiel für das, was in den Süd-BW Clubs schief läuft. Die Getränke sind wichtiger als der Sex. Oder gar Vorraussetzung für guten Sex. Für 150€ bekommst du im Hessen den Eintritt und 2 CE also 2mal ne halbe Stunde ZK, FO und GV.
Zugegebenermassen sind wir hier nah der Schweiz und die Preise etwas höher. Aber wenn wir als Freier den Fusel boykottieren, werden die Mädels das Geld beim Sex holen wollen - und damit an der Quelle, weswegen wir überhaupt ins Puff gehen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beschissener gehts nimmer... IMPERIA Konstanz - von Traditio - 10.09.2014, 21:47