nach einem etwas schlechten Erlebnis mit einer TS hat es mich nach langen Jahren mal wieder gereitzt so etwas aus zu probieren.
Die Bilder bei Ladies waren schon sehr vielversprechend, aber die Wirklichkeit hat das auf jeden Fall noch getoppt.
Anna B. werkelt in einer bekannten Puffstrasse in Worms. Telefonisch war der Termin schnell gefunden und ich nach Worms gedüst.
Aufgemacht hat mir dann eine umwerfende TS. Sehr hellhäutig mit endlos langen Beinen, kleinen Titten und herrlich gepflegten Füssen, die in durchsichtigen High Hells verpackt waren.
Ich wählte den kleinen Service für 50 Euro , was gegenseitig Französisch beinhaltet , wo sie mich "mit" geblasen hat und ich sie "ohne".
Bei diesem wunderhübschen "Mädel" konnte ich einfach nicht wiederstehen

Gewaschen habe ich mich selbst im gepflegten Bad. Zurück im Zimmer hat sie dann ihr Top ausgezogen, mich gummiert und sehr zärtlich geblasen. Ich konnte dabei schon ihren noch kleinen Schwanz bearbeiten und mich an ihren Tittis zu schaffen machen.
Nach einer Weile wurde es dann ernst. Sie hat sich auf den Rücken gelegt und so konnte ich dann diesen immer mehr wachsenden Ständer (super sauber) schön feucht blasen. Immer mal wieder zwischendurch ihre Füsse verwöhnt und dann wieder tief geblasen. Mensch wenn alle Mädels doch so gepflegt und hübsch wären.
Gekommen bin ich dann in Eigenleistung und nach ca. 30 Minuten stand ich wieder auf der Strasse im trüben Worms.
Fazit: Biofrauen sind mir immer noch viel Lieber , aber zur Erweiterung des sexuellen Horizonts kann man das schon mal machen. Wenn es sich um so eine Fackel handelt dann sowieso.
Gruss
Kaspar