15.09.2014, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:17 von Priester.
Bearbeitungsgrund: Zusatz !
)
Ja , sie ist wieder da: Elbestr. 45 HH, 3 Stock, neben Martha, gegenüber von DELSI.
Absolute Klasse - Frau; konnte sie mir mittlerweile mal gönnen, vorausgesetzt der Frauen Typ liegt einem:
sie ist halt etwas korpulent und nicht mehr die jüngste.
EUR 30.- bis 50 .- sind - meiner Erfahrung nach - dort sehr gut angelegt.
Sie hat auch eine nette Art.
Sie will bis November bleiben.
Mein Eindruck ist weiterhin, dass sie - gegen entsprechende, sicherlich n i c h t überhöhte
Bezahlung, für s e h r vieles offen ist, ihr Serviceangebot insofern sehr gedehnt ist.
Wie gesagt: mein Eindruck nur, ausgetestet habe ich es nicht, da mir das Gängige genügt.
Beim Fick ist sie vom " Moving " her sehr dynamisch, sie hat keine Berührungsängste, an ihren
schönen ( Silli ) Titten und auch an anderen Körperteilen kann man sich schön bedienen.
Zusatz: sie schreibt sich im übrigen Y u l i a na !
Absolute Klasse - Frau; konnte sie mir mittlerweile mal gönnen, vorausgesetzt der Frauen Typ liegt einem:
sie ist halt etwas korpulent und nicht mehr die jüngste.
EUR 30.- bis 50 .- sind - meiner Erfahrung nach - dort sehr gut angelegt.
Sie hat auch eine nette Art.
Sie will bis November bleiben.
Mein Eindruck ist weiterhin, dass sie - gegen entsprechende, sicherlich n i c h t überhöhte
Bezahlung, für s e h r vieles offen ist, ihr Serviceangebot insofern sehr gedehnt ist.
Wie gesagt: mein Eindruck nur, ausgetestet habe ich es nicht, da mir das Gängige genügt.
Beim Fick ist sie vom " Moving " her sehr dynamisch, sie hat keine Berührungsängste, an ihren
schönen ( Silli ) Titten und auch an anderen Körperteilen kann man sich schön bedienen.
Zusatz: sie schreibt sich im übrigen Y u l i a na !