Female Pumping
(15.09.2014, 22:30)Kassiopeia schrieb: Female Pumping...

... ich könnte mir vorstellen dass es dabei zu einer besseren Durchblutung der Pussy kommt und die Dame auch dadurch geiler ist, bzw. vielleicht sogar Orgasmusfreudiger...

Ach Kassio, du kannst dir ja absurde Sachen vorstellen - und stellst vielleicht Fragen! Aber wenns denn sein muss:

Wenn durch eine mechanische Reizung (in diesem Fall: female pumping / Vakuumpumpe) die Pussy anschwillt, dann wird die Tussy dadurch um nichts geiler. Denn die sexuelle Freude hängt von dem ab was sie in ihrem Kopf hat; anders gesagt: von dem was sie sich dabei denkt.

Ein Beispiel: stell dir vor, ich trete dir volle Pulle in die Eier (mechanische Reizung) und die Dinger schwellen dadurch an. Dann hast du dicke Klöten. Nur: biste jetzt auch geil und orgasmusfreudig?  Weia

Das kommt eben drauf an:

a) im Fall dass du ein Maso bist, dann wirst du durch die rohe Behandlung deiner Nüsse am End extrem geil.

b) aber wenn du nichts vom Masochismus hältst, dann wirst du wohl eher laut „Aua!“ schreien und mich bitten, die Treterei zu unterlassen.

Du siehst: es hängt ganz davon ab, was sich in deiner Birne abspielt.

Elmar, der hofft, deine Frage erschöpfend beantwortet zu haben

Nachrichten in diesem Thema
Female Pumping - von Kassiopeia - 15.09.2014, 22:30
RE: Female Pumping - von Elmar2000 - 16.09.2014, 01:15
RE: Female Pumping - von Kassiopeia - 16.09.2014, 06:38
RE: Female Pumping - von seeadler - 19.09.2014, 08:25