Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Zwinker 
Habe gestern gesehen dass die Gute wieder in Hannover ist und habe gleich einen Termin Vereinbart. Da ich zu Hause schon geduscht hatte, konnte es auch gleich beginnen. Im Stehen steckte sie mir ihre Zunge tief in den Hals, so dass nach kurzer Zeit mein Schwanz (der noch in der Hose verpackt war) zu voller Größe angeschwollen ist. Beim Abgreifen stellte das auch Ewelina fest und sagte:"Hol deinen geilen Schwanz raus". Ich wollte mich ausziehen, bin aber nur bis zum Herunterlassen der Hose gekommen, da steckte er schon bis zum Anschlag in ihrem Mund. Zwischendurch hat sie sich die Latte immer wieder ins Gesicht geschlagen. In einer "Blaspause" habe ich mich meiner restlichen Klamotten entledigt damit es weiter gehen konnte. Nun leckte ich der breitbeinig vor mir stehenden Ewelina zärtlich die Fotze wobei sie wirklich tropfte. Diesmal konnte ich sie auch davon abhalten sich zwischendurch die Fotze mit Papier zu trocknen. Es dauerte nicht lange und sie zog mich aufs Bett, um sich wieder meinen Schwanz bis Anschlag in den Mund zu schieben. Sie forderte mich wieder auf: " Leck die geile Fotze ". Ich begab mich in der 69 über sie, damit sie weiter blasen konnte und leckte was das Zeug hielt, wobei sie bald heftig abspritzte. Nun wurde gummiert und in der Missi heftig gevögelt, wobei die Kleine echt laut wurde. Ich wollte ihr heute auf die Titten spritzen, also Gummi runter und Ewelina machen lassen. Unter abwechselndem Blasen und geilem wichsen spritzte ich heftig auf Titten und Bauch. Es wurde auch nicht aufgehört bis alles draußen war.

Wenn ich diese Woche noch Zeit finde werde ich sie auf jeden Fall noch einmal besuchen. Geiler geht es nicht!!
Zitieren
Es bedanken sich: ,Driver66,limbo,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin in der Podbi - von treg - 16.09.2014, 08:29
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33