Her mit den kleinen Französinnen
Auf dem Bett ließ sie von meinem Schwanz nicht locker und die Aussicht sie über mich auf allen Vieren in dieser Strumpfhose ließ mich dankbar das Verkehrschaos noch am frühen Mittag erlebt wieder gerne in Kauf nehmen.

Die vorher abgesprochene 69ér- Position folgte und nun konnte ich ganz von nahen ihre bestrumpften festen sportlichen Oberschenkel begutachten.

Den schneeweißen Po immer näher rückend zu erblicken bis endlich dieser kleine Arsch vor mir fast zum Anbeißen verführerisch ruhte war schon eine kleine Sensation da sie sich absichtlich dabei Zeit ließ und auch hier keine Hektik aufkommen ließ.

So harmonisch und in einander fließend hatte ich bisher auch nur selten einen Stellungswechsel erlebt.

Vor allem der Druck den sie gekonnt beim Blasen nun zusätzlich aufbaute schien mir etwas raffinierter als die zuletzt noch vor einigen Tagen erlebten Einsätze.

Irgendwann gab es dann die Erlösung obwohl ich wohl meine Zunge an ihrer Scham gewisse Freude bereitete.

Das Gummi mit gegenseitiger Hilfe weit abgerollt, weil ihr ein bis zum Schaft Ende übergestülptes Gummi äußerst wichtig erschien, was beim nachher folgendem Missio mit einem Kontrollgriff unterstrichen wurde, fing nun endlich das viel bekannte „Rein-Raus-Spiel“ an.

Locker setzte sie ihr Loch an meiner Spitze an und ließ sich sehr kontrolliert nieder.

Trotz dem vorherigen Einsatz des Gleitgel spürte ich ein sehr angenehme Enge bis ich endlich ganz erfüllt in sie steckte.

Den kleinen geilen festen Po führend benutzte ich sie zuerst als würde ich in sie masturbieren.

So leicht fühlte sich ihr Körper an, weil ich ihre Hüften fast mit zwei Händen umschließen konnte und ich sie bereits vorher beim Ankleiden deshalb wegen ihrer schlanken Gestalt gelobt hatte.

Zwischendurch gab sie mir in „englisch“ zu verstehen dass ich Bescheid geben sollte wenn ich die Position wechseln wollte.

Weil ich nicht reagierte und einfach nur ihren geilen Körper über mich genoss wiederholte sie die Anweisung noch einmal in Deutsch.

Statt einer Antwort presste ich nur meinen Mund wieder auf ihre vollen roten Lippen.

In der Missio war ihr Anblick mit den weit geöffneten mich einladenden Beinen und der weiß glänzenden Scham ein mehr als nur geiler Anblick aufgrund des Kontrastes zu dem dunklen Gewebe welches sich um ihre Hüften spannte.

Noch mehr erfülltes Kopfkino geht nicht.

Dazu dieses rassige Antlitz mit den dunklen Augen und ihr leicht geöffneter Mund während meine Stange wieder in sie einfuhr.

Leichte Stöße, abwechselnd durch ihre Geräusche unterstützt,  gepaart mit heftigem Rammeln ließ sie mich machen was ich wollte.

Als mich die Kraft in den Oberarmen gestützt verließ suchte ich eine etwas bequemere Stellung und linksseitig aufgestützt ergriff ich mit der rechten ihren Po.

Sie leicht wieder zuerst nur stoßend, krallten sich meine Hände in die Arschbacken während sie genüsslich dazu stöhnt.

Den einen Abschuss immer noch halten könnend spüre ich ihre geilen harten Brustwarzen an meinem Oberkörper.

Fast verschmelzen wir ineinander während sie sich von mir führen lässt.

Ihr junger frischer Körper unter mir liegend fühlt sich fantastisch an.

Doch bevor ich jetzt komme will ich diese endgeile Versuchung von Knackarsch noch einmal wenigstens kurz von hinten beglücken.

Kurz erblicke ich mein gespiegeltes Gegenüber während mein Schwanz tief in sie herein rutscht.

Das feste weiße Fleisch knete ich mit meinen Händen kurz bevor ich sie ganz hart kurz durchficke.

Sie japst etwas nach Luft und bleibt doch ganz ergeben in ihrer Hündchen Stellung.

Einfach unglaublich geil sehen ihre schmalen Hüften aus und der lange weiße Rücken während sie fast herrisch ihren Pferdeschwanz mit einer Kopfbewegung darüber verteilt.

Ihr Po spannt das transparente schwarze Material während mein Gummierter immer wieder tief in sie eintaucht.

Ihre Beine suchen noch mehr Kontakt und mit weit gespreizten Schenkeln legt sie sich auf den Bauch während sie weiterhin ihren Po hoch streckt.

Ich bumse sie einfach in dieser Stellung weiter.

Als ich wechsel und meine Beine über ihre Unterschenkel bringe, ihr Po sich dabei noch etwas höher heraus drückt, kolbe ich sie durch bis ich nicht mehr kann.

Kurze Zeit später sitzt sie mir lächelnd gegenüber auf der anderen Seite an der Theke und ich kann es immer noch nicht fassen welche Session ich gerade mit dieser so jungfräulich erscheinenden Perle erlebt hatte.

Gruß vw, fast schon ein Perlentaucher im Tiefseebecken

Käufliche Liebe gemacht mit: Sarah/Andrea (vorher in der World) 26Jahre jung, wirkte aber auf mich mit ihrer schlanken Gestalt und den kleinen Titten sowie ihrer Brille wie eine 21jährige Französin auf mich
P.S. Zum Schluss wurde ich gefragt ob alles gut gewesen wäre: Aber klar doch, jetzt wo das Essen wieder spitzenmäßig ist.
Es bedanken sich: Jan_Meyer,blow69,schornsteinfeger,sam48

Nachrichten in diesem Thema
RE: Her mit den kleinen Französinnen - von verweser - 17.09.2014, 10:38
Hot Chocolate ala Tyra - von verweser - 29.09.2014, 16:30