17.09.2014, 16:32
Das Haus 11 hat ein eigenes Treppenhaus,
es gibt nur nur ganz oben (im Erdgeschoß weiß ich es nicht) einen Durchgang zu Haus 11 B/C
Haus 11 B/C (ein Haus) und Haus 13/15 (ebenfalls nur ein Haus) sind inzwischen auf allen Etagen miteinander Verbunden.
Das heißt egal wo du hoch läufst du erreichst Zimmer 110
du hast dann 2 Treppenhäuser und im Prinzip einen langen, am Ende leicht verwinkelten, Flur.
Die Zimmernummer kann ich aufgrund des wirklich guten schmecki Plans (andernorts im Internet) zuordnen.
So ist Zimmer 110 im Haus 13/15
Wenn du einen Scout brauchst melde dich per PN, vielleicht hab ich Zeit
es gibt nur nur ganz oben (im Erdgeschoß weiß ich es nicht) einen Durchgang zu Haus 11 B/C
Haus 11 B/C (ein Haus) und Haus 13/15 (ebenfalls nur ein Haus) sind inzwischen auf allen Etagen miteinander Verbunden.
Das heißt egal wo du hoch läufst du erreichst Zimmer 110
du hast dann 2 Treppenhäuser und im Prinzip einen langen, am Ende leicht verwinkelten, Flur.
Die Zimmernummer kann ich aufgrund des wirklich guten schmecki Plans (andernorts im Internet) zuordnen.
So ist Zimmer 110 im Haus 13/15
Wenn du einen Scout brauchst melde dich per PN, vielleicht hab ich Zeit
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman