ich war neulich bei MAlisa (vllt. könnte man den Betreff mal anpassen). Reifere Frauen sind normal nicht so mein Fall aber durch die ganzen Beiträge hier konnte ich der Versuchung nicht widerstehen. Also angerufen und ne Stunde später nen Termin gemacht. In SB angekommen erst mal die Strasse abgecheckt und dann am Saarbasar geparkt. Sind ca. 100 - 150m zu Fuß. Ich war schon bissel nervös, sollte es doch mein erster Besuch bei einer Wohnungshure werden, auch war ich nicht sicher ob sie dann nicht doch ZU alt ist. Damit die Enttäuschung im Ernstfall nicht zu groß wird, hab ich mir so eine alte, wettergegerbte Reisbäuerin vorgestellt.

Fazit: ein wirklich super Fick mit einer netten, höflichen Lady, die mächtig Spass am Sex hat. Insgesamt war ich eine Stunde bei ihr und es gab keinen Zeitdruck. Die Location ist sehr diskret und sauber - die Dame übrigens auch. Einziger Minuspunkt war der Ventilator: der blies wilder als sie und ich bekam kalte Füße, kann ich gar nicht leiden, aber was solls?, der "Rest" hatte jedenfalls heiß......Wiederholung: definitiv ja
Gruß vogt
P.S. War schon mal jemand in einem der Asialäden in der Brückenstrasse? Da sind bei saarladies ein paar nette Anzeigen drin (Patt und Meya; NICHT die Transen)