18.09.2014, 23:48
(10.08.2014, 09:39)Locke37 schrieb: Sie hat sich ne Weile mit mir unterhalten ,mir erklärt sie, Sie hätte gleich ne 4 Stunden Buchung wo ein Kunde von außerhalb kommen würde und dann immer wieder das gleiche wie bei Marc Aurel gelabert ( bin jetzt sogar etwas sauer weil Sie sich ja eigentlich nur mit mir unterhalten wollte )..blöd das ich noch ne Weile da war und Ihre 4 Stunden Buchen wohl unsichtbar sein musste ...
Ich finde Sie hat einen wirklich schönen Körper, aber was mich absolut abtörnt da ich Nichtraucher bin, dass sie richtig doll nach kaltem Rauch aus dem Mund riecht, beim ersten Gespräch und auch dieses mal...
Die schwarzhaarige, tschechische Diana, Skorpionfrau, ist gestern in der FKK-World auftaucht. Eine Geschichte mit dem Lover, der in sie verliebt ist und jeden Tag bei ihr auftaucht und vor kurzem eine acht Stunden Buchung gemacht hat, hat sie gestern coram publico in der Sonne am Pool in der World von sich gegeben. Zwei Männer haben ihr andächtig dabei zugehört.
Mir hat sie erzählt, sie wäre zwei Jahre in der Oase tätig gewesen. War eventuell vor ihrer Sharks-Zeit. Ich war auch mit ihr auf dem Zimmer. Insofern kann ich das mit der Klage zu "kalter Rauch aus dem Mund" und dem Problem mit den "Nackenschmerzen" voll bestätigen.

Session war nicht schlecht, allerdings wirkte Diana etwas "daneben" auf mich. War eher wie ein "Squaredance", sie wollte ständig per Ansage bestimmen, welche "Tanzfigur" nun zu tun sei ... Und fragte ob das o.k. für mich sei. Das nervte relativ bald. Anscheinend will sie jede Bewegung kontrollieren.
Sie entschuldigte sich damit, daß sie halt neu im Club und damit "nervös" sei.
Hab ihr kein Wort davon geglaubt. Also, sie labert wirklich viel.
Auf meine Frage, ob sie in der World nun länger bliebe meinte sie, sie wäre künftig jeweils am Wochenende in Garbenteich anzutreffen. Und angeblich studiert sie in Heidelberg ...
Die Geschichte mit dem "guten Körper für dieses" Alter wurde ebenfalls von ihr am Pool zu Pohlheim der Öffentlichkeit verkündet. Siehe auch Beiträge von Marc Aurel und Blow 69!
Marc Aurel schrieb: schrieb:Die Diana hat ganz tief-schwarze Haare, ca. 1,65 groß, schön gleichmäßig gebräunt, nach eigener Angabe 31 und Studentin. Passables Deutsch mit starkem Akzent wie geschrieben Kusen statt Küssen.
Es ist eindeutig Amanda, Sie erzählt immer rum, dass Sie stolz darauf sei mit 31 Jahren noch so einen tollen ungetunten Body hat. Speziell Ihre Titten sind m. E. nach tatsächlich gut in Form, wenn das Alter so stimmt.