war die Tage im Norden Hannovers unterwegs. Es trieb mich zu Kim aus Polen.
Habe kurzfristig tel. ein Date vereinbart, es sollte 50 € für 'ne halbe Stunde kosten inkl. FO beidseitig, Stellungswechsel, Zungenküsse.
Das Etablissement an sich ist gut, Bad und Bett sind groß, sauber, modern - das passt soweit.
Nach Erledigung all dieser Formalitäten ging es im Stehen mit bissi gegenseitigem Anschnuppern los. Die Gute redete ein bisschen viel, na ja.
Sie begann mit einem FO, der gut, aber etwas kurz war. Dann im Liegen weiter, ich hab sie dabei abgegriffen und glitt langsam nach unten, um ihre Vorderöfffnung zu lecken. Schon nach 2 Minuten wollte sie das nicht mehr so richtig, drehte sich weg, holte ein Conti, um ihn mir aufzustülpen und sagte : Fick mich!
Ich finds immer blöd, wenn die Dienstleisterin nach so kurzer Zeit schon ans Einlochen denkt. Ich habs dann aber getan. Zwischendurch hat sie öfter belangloses Zeug geredet, das zwar nicht richtig genervt hat, mir aber signalisierte, dass ihr ihr Gegenüber, bzw. das, was er möchte, nicht so wichtig sind.
Na ja, wir haben dann im Dreistellungskampf schön gevögelt, das war okay, mehr aber nicht. In der Reiterposition hab ich dann abgeschossen. Auszucken war bisschen kurz, Smalltalk hinterher gab es. ZK gab es nicht, hab sie aber auch nicht so richtig eingefordert.
Ach ja: Sie sieht in natura besser aus als auf den Bildern, hat z. B. einen superflachen Bauch. Ihre B-Tittis hängen, ich fand sie trotzdem schön. KF 36 ist fast ein bisschen hoch gegriffen, könnte auch KF34 sein.
Mein persönliches Testurteil: allenfalls eingeschränkt empfehlenswert
Und hier eine Auswahl ihrer reichhaltigen Bildergalerie und wie sie beschrieben wird:
Zitat:![]()
![]()
![]()
![]()
*K I M*
Ein absolut knackiger Körper mit süßen Brüstchen!
Selbstbewsste Lady, die auf Zärtlichkeiten steht und dabei
viel Spaß hat. Sie ist, was ihren Service betrifft, sehr Facettenreich
und lässt sich auch gerne auf neue Spielchen ein!
Hier ist garantiert für Liebhaber aller Art was dabei.
Körpergröße:
1.63 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
36
Intim:
teilrasiert