19.09.2014, 19:42
Otto-Schönhagen-Str.
Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
15.WoMo vom Tunnel aus,bei derGetränkeri
Karte Anzeigen
heute Mittag habe ich Daria aus Lettland besucht.
Sie ist mir schon ein paar mal aufgefallen, da sie
weniger aufdringlich auf Kundenschau geht.

Sie ist schlank, ca. 1,75m groß und hat blond-rötliche mittellange Haare, würde sagen C-Cups

Ich wolle heute einfach nur ficken und dachte mir 30€ nehme ich mit und probiere sie aus.
Ich denke heute hatte ich einmal Glück. Ich bin die gesamte Otto-Schönhagen-Str. rauf und wieder runter aber etwas interessanteres habe ich nicht entdeckt. Gut so gegen 13:00 Uhr waren noch nicht alle SDL im Dienst.
Ich zur Ihr ans WoMo, ist so ein hell-graues mit einem Schriftzug Moto-Cross und einem schwarzem Kreuz, so wie das Hoheitszeichen der Bundeswehr.
Sie fragte mich ob ich Lust auf sie hätte und was ich machen wollte. Ich sagte GV für 30€
und sie schloss die Türe.

Nachdem ich ihr das Geld gegeben habe, bat sie mich mich auszuziehen. Als ich fertig war nahm sie mich in die Arme und fing an mich zu streicheln und ihren Körper an mir zu reiben.

Ich öffnete ihren BH und saugte an den zarten Nippeln. Sie drehte sich mit dem Rücken zu mir und rieb ihren Po an meinem Schwanz der langsam eine gewisse Grundfestigkeit annahm .

Sie forderte mich auf mich hinzulegen, sie würde mir zeigen worauf ich mich freuen könnte.
Dann zog sie eine super geile Shop ab, streckte mir ihren

Dabei spielte sie mit ihrer Zunge und schaute lüstern. Ich konnte sie überall gut abgreifen und zog sie auf die Matraze. Sie wollte erst in der Misio gefickt werden, dann würden wir wechseln. Sie montierte noch schnell ein Konti und flüsterte noch so was sie wäre heute noch jungfräulich und rieb einen Klecks Flutschi über meine gummierte Eichel.
Langsam stiess ich in ihre Muschi und bewegte mich nur langsam. Sie schien es auch zu genießen,
überhaupt hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl gedrängt zu werden, sie ließ mich das Tempo bestimmen. Zwischendurch bewegte ihr Becken langsam und ich konnte sie deutlich spüren. Ich wechselte das Tempo, mal V max. dann wieder langsam und genüßlich. Sie wollte die Stellung wechseln, doch ich hatte anderes im Sinn, zog Ihre Beine hoch und legte sie auf meine Schulten und knabberte an ihren Fußgelenken während ich sie weiter stiess.

Bald darauf entliess ich sie aus dieser Position setzte mich hin und sie schwang sich auf meinen Schoss und ritt mich. Dabei konnte ich an ihren geilen Nippeln lutschen und meine Hände über ihren Rücken und Po gleiten lassen. Das konnte ich nicht lange aushalten und spritze meine Nachkommenschaft in sie hinein.
Es gab ein Schönes auszucken lassen, dabei zärtliches Streicheln und kuscheln.

Das Konti entfernte sie mit einem Zewa und anschliesend reinigte sie mich noch mit ein paar Feuchttüchern.
Wir unterhielten uns noch ein wenig beim anziehen und so erfuhr ich das sie immer wieder einmal für ein paar Wochen hier arbeitet und dann nach Hause fährt. Sie ist noch bis zum 25. da.
Zu ihren Preisen: 30€ für FZM oder GVM, 40€ für beides oder 50€ für eine halbe Stunde für FZM+GVM+Lecken+Kuscheln.

Wiederholungwahrscheinlichkeit: fast 100% aber ob es noch in der nächsten Woche passiert ????
Seid lieb zu ihr, sie scheint richtig nett zu sein.
Ich kann nicht jede Frau vögeln aber bei den Versuch dabei zu sterben wäre schon geil.