19.09.2014, 22:11
Ein Mädel spricht mich an der Bar an. Macht einen netten Eindruck. Drängt nicht aufs a Zimmer. Hübsches Gesicht. Gutes Englisch. Als sie ihren Namen nennt macht es KLICK. Sie verspricht mir eine klasse Nummer. Gefragt hatte ich nicht.
Sie will unbedingt ins Spiegelzimmer. Da landen wir auch. Ventilator an. Und die Session beginnt. Sie sitzt auf mir. Zungenküsse bis zum Ersticken. Ich greife ihren Arsch ab. Sie kniet sich vor das Bett. Saugt sich meinen Schwanz in den Schlund. Leckt die Eier. Drückt meine Beine auseinander. Es folgt ZA vom Feinsten. Zwischendurch saugt sie die Eier ein, schleckt am Schaft entlang, rammt ihn sich uns zum Anschlag in den Hals.
Ich bremse sie, lecken fingern bis sie zwar ziemlich nass wird, aber dich abbricht. Dann will sie noch mal. Wieder DT, wieder ZA, wieder Schaft und Eierlecken. Gummi drüber ficken. Im Doggy hämmere ich ihren etwas zu breiten Arsch heftig durch, sie krallt sich in die Matratze, ich schiesse heftig ab. Ich entsorge den Gummi, sie schaut mich böse an, das wäre ihre Aufgabe. Nimmt ein Zewa entsorgt den Präser und schiebt sich meinen Schwanz noch einmal tief in den Hals und lutscht ihn sauber. Jetzt sei er richtig sauber, meint sie. Stimmt.
Stuart, 50€ plus Tip

Ich bremse sie, lecken fingern bis sie zwar ziemlich nass wird, aber dich abbricht. Dann will sie noch mal. Wieder DT, wieder ZA, wieder Schaft und Eierlecken. Gummi drüber ficken. Im Doggy hämmere ich ihren etwas zu breiten Arsch heftig durch, sie krallt sich in die Matratze, ich schiesse heftig ab. Ich entsorge den Gummi, sie schaut mich böse an, das wäre ihre Aufgabe. Nimmt ein Zewa entsorgt den Präser und schiebt sich meinen Schwanz noch einmal tief in den Hals und lutscht ihn sauber. Jetzt sei er richtig sauber, meint sie. Stimmt.

Stuart, 50€ plus Tip
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx