FKK Heaven - Warum nicht ...
20€ ist jetzt der Eintritt. Vor 18 Uhr nur 10€. Dafür ist weiterhin alles das, was in einem Grossclub in Eintritt enthalten ist, auch enthalten: AFG inkl. Bitter Lemon, Cappuccino etc. aus der Siebträgermaschine, kleines Buffet mit leckerem Geflügel und Pasta, Salate, Brezel, Joghurt, Muffins, Rosinenschnecken, Handtücher, Bademantel, Einwegzahnbürsten, Haargel, Mundspülung. Wie kann das aufgehen? Ganz klar, es wird auf den Verkauf von Alkohol gesetzt. So gut sie jedes Mädel, mit dem ich ins Gespräch kam, fragte nach 1-2 Minuten nach einem Piccolo. Kostet 35,-€. Und es wurde munter getrunken. Jedes Pärchen hatte einen Piccolo oder eine grosse Glas he Schampus vor sich stehen. Ein Gast meinte zu mir, er würde gerne mal einer "Dame" einen Drink spendieren. Die Dame war eine 20jährige rumänische Erntehelferin. Big Grin Ein ziemlich angetrunkener Glatzkopf im Bademantel (offensichtlich Stammgast), spendierte diversen Mädels eine Flasche nach der anderen, fühlte sich wie Graf Koks, unfassbar, was der für Alkohol ausgegeben hat, einfach unfassbar. Und die Mädels machten sich über ihn lustig.

Der Sauna Bereich ist schon wieder wegen Renovierung geschlossen. Klasse Timing. Ansonsten wurde ich komisch angeschaut, wenn ich alleine sitzen d.h. keinen Piccolo spendieren wollte. Die 10€ habe ich definitiv verfressen und vertrunken.

Es waren so 30-40 Mädels da, überwiegend Rumänien, keine Stunner, ein paar hübsche Dinger, viel Mittelmaß, mein Silikon.

Stuart, so viel vorab zur Lage im Heaven
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
FKK Heaven - Warum nicht ... - von Stuart - 28.09.2012, 18:16
RE: FKK Heaven - Warum nicht ... - von Uhrmacher66 - 29.09.2012, 12:36
RE: FKK Heaven - Warum nicht ... - von Stuart - 29.09.2012, 14:31
RE: FKK Heaven - Warum nicht ... - von Coolover - 29.09.2012, 15:01
RE: FKK Heaven - Warum nicht ... - von Stuart - 01.10.2012, 09:34
RE: FKK Heaven - Warum nicht ... - von Stuart - 19.09.2014, 23:22
RE: FKK Heaven - Warum nicht ... - von Stuart - 20.09.2014, 09:47
RE: FKK Heaven - Warum nicht ... - von Stuart - 20.09.2014, 17:40