Hallo Zusammen !
Also die B - Probe habe ich inzwischen machen können und die fiel leider recht enttäuschend aus
" Fazit : Es war eigentlich ein etwas schwacher Event. Aber ich möchte sie hier noch nicht als Flop hinstellen, da ich mir bei ihr sicher bin, wenn ich sie erneut besuchen werde, wird sie etwas zugänglicher sein. Sie ist eine wirklich nette Person. Ich werde sie definitiv die Woche noch einmal aufsuchen und mich ihrer Schamlippen mit meiner Zunge nähern
... in der Hoffnung etwas mehr Regung aus ihr rauszukitzeln"
denn ich habe mich, in der Annahme, sie wäre beim zweiten Besuch etwas lockerer drauf, bei ihr völlig getäuscht
Mit dem Ziel, sie mit "lecken" etwas lockerer zu machen, bin ich die Tage mit 40 Euro bewaffnet, frisch geduscht nachmittags bei ihr erneut aufgeschlagen. Wie beim letzten Mal in der Nähe geparkt und zu ihr gestiefelt. Leichtes wiedererkennen - hatte mir da mehr erhofft
- auf sie zu gegangen. Nacheinander den Anhänger bestiegen. Sie das Fenster verhängt und sich nach meinen Wünschen erkundigt - ich will dich lecken und ficken - kostet 40 Euro !
Habe das Geld umgehend auf die Ablage gelegt, sie es sich geschnappt und in eine der Schubladen verschwinden lassen. Danach haben wir beide uns entkleidet und während ich mich auf die Matratze setze, säuberte sie ihre Punze mit einem feuchten Tüchlein.
Anschließend bat sie mich wieder mich hinzulegen, wichste meinen noch nicht betriebsbereiten Dödel auf die richtige Härte, erneut kein Kennenlernen des anderen Körpers
und montierte sofort den Gummi. Als sie ansetze, den Schwanz sofort mit Gleitgel vorzubereiten, stoppte ich sie und bemerkte, das ich sie erst lecken wolle, da könnten wir auf die Schmierung im Anschluss gut verzichten
... so hatte ich es mir zurecht gelegt
Sie ihr Vorhaben abgebrochen und sich mit geöffneten Schenkeln auf die Liegewiese gelegt ... ich mich zwischen ihre Schenkel begeben und begonnen ihre saubere, gut schmeckende Spalte auszuschlecken
... ich habe dieses geile Loch wirklich lange bearbeitet, lies sich wirklich sehr gut ausschlecken, kam gut an alles ran, auf Fingertätigkeit habe ich allerdings verzichtet, hätte letztendlich wahrscheinlich auch nix geholfen
.... ganz kurz hatte ich mal das Gefühl ... jetzt habe ich sie !!!
... als ihre Bauchdecke leicht anfing zu zittern und sie ihre Hände pötzlich nahe ihrer Pussy ablegte ... leider dauerte dieses Gefühl nur einen Augenblick
... die meisste Zeit guckte sie in der Gegend rum, kratzte sich mal hier mal dort ... ihr Gesichtsausdruck eher gelangweilt ... keine Reaktion, obwohl ich alles aufbot, hatte echt Schwierigkeiten genügend Spucke zu produzieren das es nicht sofort wieder wegtrocknete ... keine Chance !! ... die wollte oder konnte sich nicht darauf einlassen ... irgendwann gab ich enttäuscht auf
... sie sich sofort das Gleitgel gegriffen und den Schwanz und ihre Spalte geschmiert ... habe in der Missio eingelocht ... lag da wie ne Puppe ... blickte mich nicht an ... guckte irgendwie nirgendwo hin ... da kam überhaupt nix
... auf Stellungswechsel hatte ich keinen Bock mehr ... das machte überhaupt keinen Spaß ... keine Ahnung wie ich es geschafft habe doch noch abzuspritzen
... durfte in Ruhe auszucken ... vorsichtig rausgezogen ... sie sich unter mir weggerollt, aufgestanden, sich sauber gemacht, mir ein "ausgetrocknetes feuchtes" Tuch gereicht ... habe mir den Gummi abgezogen, mich notdürftig gereinigt ... kein einziges Wort kam von ihr ... dachte nur : Schnell anziehen und Tschüss und niiiieeeee wieder kommen ...
Fazit : Schenke ich mir
Gruß pussyschmecker
Also die B - Probe habe ich inzwischen machen können und die fiel leider recht enttäuschend aus

" Fazit : Es war eigentlich ein etwas schwacher Event. Aber ich möchte sie hier noch nicht als Flop hinstellen, da ich mir bei ihr sicher bin, wenn ich sie erneut besuchen werde, wird sie etwas zugänglicher sein. Sie ist eine wirklich nette Person. Ich werde sie definitiv die Woche noch einmal aufsuchen und mich ihrer Schamlippen mit meiner Zunge nähern
![[Bild: sabber.gif]](https://www.lustscout.to/forum/images/smilies_alt/sabber.gif)
denn ich habe mich, in der Annahme, sie wäre beim zweiten Besuch etwas lockerer drauf, bei ihr völlig getäuscht

Mit dem Ziel, sie mit "lecken" etwas lockerer zu machen, bin ich die Tage mit 40 Euro bewaffnet, frisch geduscht nachmittags bei ihr erneut aufgeschlagen. Wie beim letzten Mal in der Nähe geparkt und zu ihr gestiefelt. Leichtes wiedererkennen - hatte mir da mehr erhofft

Habe das Geld umgehend auf die Ablage gelegt, sie es sich geschnappt und in eine der Schubladen verschwinden lassen. Danach haben wir beide uns entkleidet und während ich mich auf die Matratze setze, säuberte sie ihre Punze mit einem feuchten Tüchlein.
Anschließend bat sie mich wieder mich hinzulegen, wichste meinen noch nicht betriebsbereiten Dödel auf die richtige Härte, erneut kein Kennenlernen des anderen Körpers

Sie ihr Vorhaben abgebrochen und sich mit geöffneten Schenkeln auf die Liegewiese gelegt ... ich mich zwischen ihre Schenkel begeben und begonnen ihre saubere, gut schmeckende Spalte auszuschlecken

Fazit : Schenke ich mir
Gruß pussyschmecker