FKK Heaven - Warum nicht ...
Chantal, Rumänien

25 Jahre, lange schwarze glatte Haare, KF34, weiche formschöne Natur B/C-Cups, geiler Arsch, schöner Gap, ein paar Tattoos. Spricht sehr gut Deutsch, seit 6 Jahren in Nürnberg, war auch mal ganz kurz im World und Sharks.

Hier ist sie zu sehen:

http://www.fkk-club-heaven.de/galerie/chantal/

Nettes Anbandeln an der Bar, ich darf an ihrer Schnecke knabbern. Nein, keine Sauereien, eine Rosinenschnecke, die wir uns teilen. Der Body macht mich an, sie sticht aus dem Line-up heraus, definitiv keine Erntehelferin, eher Typ Drecksau. Wir suchen uns ein Zimmer. Da brabbelt sie zwar was von Biowasser, dass sie zum ficken braucht, aber die Champagner Diskussion ist schnell vorbei, als sie merkt, dass ich nicht darauf anspringe.

Tiefe Zungenküsse, sie weiss, wie sie mich geil machen kann. BlowJob ohne Handeinsatz, Eier und Schaft werden mit einbezogen, Ansätze von ZA, mein Schwengel steht, sie grinst mich an, leckt über die Eichel, spielt mit den Eiern.

Ich lecke ihre glatt rasierte Pussy mit den kleinen Schamlippen, sie stützt sich zunächst auf und schaut zu. Als es ihr dann doch gefällt, legt sie sich zurück und geniesst, die Säfte fließen, sie spreizt die Beine weit, ich ficke sie mit einem Finger, sie krampft und kommt. Sie schaut mich an und fragt, was das war. Ich hab nix gemacht, beteuere ich. Sie meint, sie hätte mich machen lassen, sonst wäre da nix passiert. Auch gut. Big Grin

Ich kniee auf dem Bett, sie auf allen Vieren vor mir, saugt den Schwanz in die feuchte warme Mundhöhle, leckt die Eier, rammt sich den inzwischen wieder prallen Ständer bis zum Anschlag in den Hals. Verharrt kurz, schüttelt leicht den Kopf, geiles Gefühl. Ich geniesse, will aber auch noch ficken. Gummi drüber, ohne Gel stecke ich ihr den Ständer bis zum Anschlag ins nasse Loch, ficke sie hart und tief, dabei lange Zungenküsse. Reiter, sie auf mir, sie fickt mich, hat Energie und Ausdauer. Ich knete ihre weichen Titten, ziehe ihre Arschbacken weit auseinander und stosse von unten zu. Noch mal Wechsel. Doggy. Sie bockt sich vor mir auf, streckt den Arsch raus, stützt sich an der Wand ab, präsentiert die klaffende Spalte und den begehbaren Hintereingang. Ich fahre tief ein, hämmere sie durch, ihre Titten baumeln im Takt, sie dreht den Kopf nach hinten und schaut mich lasziv an. Nach 10 Minuten schwitze ich ziemlich. Runter mit dem Gummi. Sie positioniert sie vor mir, bläst und schlotzt und saugt, schaut mich von unten aus ihren dunklen Augen an, ich ballere ihr die Soße in den Hals. Sie zuckt nicht einmal, bläst weiter und weiter und saugt den letzten Tropfen aus mir raus. Sag ich ja, kleine Drecksau. Wink Für nen Fuffi wird sie kaum die selbe Leistung bringen, so werden es 3 CE für 60min plus FT.

Stuart, klare Empfehlung in dem Laden
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
FKK Heaven - Warum nicht ... - von Stuart - 28.09.2012, 18:16
RE: FKK Heaven - Warum nicht ... - von Uhrmacher66 - 29.09.2012, 12:36
RE: FKK Heaven - Warum nicht ... - von Stuart - 29.09.2012, 14:31
RE: FKK Heaven - Warum nicht ... - von Coolover - 29.09.2012, 15:01
RE: FKK Heaven - Warum nicht ... - von Stuart - 01.10.2012, 09:34
RE: FKK Heaven - Warum nicht ... - von Stuart - 19.09.2014, 23:22
RE: FKK Heaven - Warum nicht ... - von Stuart - 20.09.2014, 09:47
RE: FKK Heaven - Warum nicht ... - von Stuart - 20.09.2014, 17:40