Britney - Neumünster, Bahnhofstr. 15 (vorher:Mannheim, Flensburg, Hannover)
Jeden, der nicht vom anderen Ufer ist machen die Bilder natürlicherweise extrem an. Dann fährst Du hin, und was siehst Du? Die Fotos sind entweder 5 bis 10 Jahre alt und/oder digital bearbeitet. Und genau das ist bei mir eben das Problem! Hätte ich die Bilder vorher nicht gesehen, ein Laufhaus besucht und Britney dort gesehen hätte ich sie natürlich auf jeden Fall gebucht. Und das sicherlich dann auch öfter. Trotz Bauchansatz empfehle ich sie. Warum? Weil ich weiß, daß die meisten Männer das eben nicht so eng sehen wie ich. Außerdem stehe ich unheimlich auf große Frauen. (Unter 1,70 m ist bei mir ein Tabu.) Da fällt der Bauchspeck dann nicht mehr so ins Gewicht... Lachen  Nehme ich aber z.B. eine 30 minütige Autofahrt in Kauf? Nein.

Nun zu Ihrem Service. Gezahlt habe ich 120 oder 130 Euro für eine Stunde. Ich weiß nicht mehr genau, wie lange ich damals geblieben bin. Sie hat m.M.n. einen einzigartigen Naturbusen und der Hintern war auch Spitzenklasse. Sie hat ein bisschen Dirty-Talk draufgehabt. FO fand nicht statt. Ich habe nämlich nicht danach gefragt, da mir andere Sachen wichtiger sind. Du möchtest wissen welche? Das geht Dich nichts an. Ach ja: lecken darfst Du. Und zickig ist sie auch nicht. Wenn ich mich recht erinnere, fehlte ihr ein Backenzahn. Und ich glaube, sie hatte eine Tätowierung auf dem Rücken. Sie könnte ein bisschen temperamentvoller sein.

Ganz allgemein muss ich sagen, dass ich öfter Portale besuche und Bilder anschaue. Aber ich bin mit der Zeit natürlich nicht mehr so blöde, den Fotos zu vertrauen. Ich zähle immer 10 Jahre und 10 Kilo dazu. Meistens entsprechen die Frauen, die ich in Natura sehe dann auch meinen nach unten angepassten Erwartungen. Und die Qual der Wahl hat man dann auch nicht mehr, vor allem hier in Kiel, wo es meiner Meinung nach bis auf ein oder vielleicht 2 Ausnahmen absolut trostlos ist.

Ich hoffe, ich habe mich diesmal klarer ausgedrückt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Britney Duburgerstr. 17 - von Driver66 - 27.08.2012, 16:27
RE: Britney Duburgerstr. 17 - von tippkicker - 19.01.2014, 11:20
RE: Britney (vorher:Flensburg) - von Raubritter - 19.01.2014, 14:18
RE: Britney (vorher:Flensburg) - von tippkicker - 19.01.2014, 17:09
RE: Britney (vorher:Flensburg) - von tippkicker - 27.01.2014, 12:07
RE: Britney (vorher:Flensburg) - von Driver66 - 18.05.2014, 09:34
RE: Britney - Neumünster, Bahnhofstr. 15 (vorher:Mannheim, Flensburg, Hannover) - von pinocchio - 20.09.2014, 10:46